Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
32. Spieltag Hannover Indians - Klassenprimus Duisburg
#1
Mir ist gerade eingefallen, dass heute abend ja Eishockey ist......   überlegen
Da spielen die Indians gegen den ersten und keinen im Forum interessiert es...

Der VVK läuft so lala, am Wetter kann es heute ja nicht liegen.
Hoffe auf eine möglichst lang enge Kiste und wer weiß, wie Duisburg reagiert, wenn sie mal richtig geärgert werden. Aber jeder Punkt gegen die ist in meinen Augen ein Bonuspunkt
Zitieren
#2
Wie kannst Du so etwa behaupten? Das ist ja schon ganz schön frech.
Hast Du nicht die zahlreichen Spielankündigungen im Radio Hannover gehört oder die Spielankündigungsplakate in der Stadt gesehen? Warst Du etwa nicht auf Facebook und/oder der Webseite und hast dort die Werbung für das Spiel gegen den Spitzenreiter mitbekommen? Außerdem haben sie schon einen Newsletter angekündigt, den keiner bekommen hat. Und heute ist doch auch Sponsorentag - Stichwort "XING Networking"! Also echt mal! Darüber hinaus wurde extra das neue Sitzkissen "Logo" & "Space" beworben!!! Und dann auch noch eine Beschwerde über den Ticketverkauf - tzz... Wir haben 30.000+ Facebook-Likes, da werden heute Abend schon genug kommen um den Schnitt zu halten. Außerdem scheint die Sonne nicht und es ist viel zu warm. Bei DEM Wetter muss man sich ja auch erst einmal wieder auf Eishockey einstellen...

Popcorn
Zitieren
#3
Heute ist das Handball-Halbfinale. Das zieht eine Menge Sportsbegeisterter Menschen vor den TV..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
Stimmt, hatte ich vergessen! Entschuldige.
Zitieren
#5
Und der Tag fing so schön an....... Angst  beten


Gibt's da auch Tabletten gegen?

 Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#6
Was kosten uns eigentlich die Depri Beiträge von Boerje an potentiellen Zuschauern? Das sollte man mal untersuchen Zwinkern

Ich hoffe man zahlt heute nicht Tribut für die letzten Wochen am Limit. Aber die Truppe hat ja fast immer noch einen Pfeil im Köcher.

Schiris:

HSR de Wilde, Martin
LSR1 Korte, Jos
LSR2 van de Berg, Jeroen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Bin gespannt auf die Auswertung wieviele Personen das Forum so erreicht (und wieviele hier einfach nur rumschwadronieren oder selbst mal etwas tun.) Zwinkern
 
Also wenn die Leser (schönen Gruß an meine Fangemeinde) mich hier für voll nehmen, dann müssten sie eigentlich bei jedem Heimspiel anwesend sein, schließlich kritisiere ich seit Saisonbeginn die für mein Empfinden sehr zurückhaltenden Zuschauerzahlen. Woran es meiner Meinung nach liegt, dürfte ja bekannt sein. Aber das ist eine Diskussion, die ins Nirgendwo führt. Mal ist das Wetter die Ausrede, mal ist es Handball und das nächste Mal grassiert die Grippe... - man findet immer eine Ausrede. Man kann die neue OL Nord aber auch besser verkaufen, die Leute an den Turm locken und ganz ehrlich, wer seit Dezember so klasse Eishockey spielt, das Derby (vor ausverkauftem Haus) gewinnt, Tilburg in einem echten Krimi besiegt und dann auch noch in Leipzig gewinnt, der hat es in meinen Augen auch einfach verdient, von mehr Zuschauern unterstützt zu werden. Um eine Zahl zu nennen: 3.000 bis 3.600 Zuschauer hätte ich mir gewünscht heute Abend. Wird aber nicht kommen.

Um auf das Sportliche zurückzukommen: Es wird verdammt schwer und gerade nach den kräftezehrenden Spielen vom letzten Wochenende, noch dazu ohne den Mannschaftskapitän, wird es verdammt schwer. Ich hoffe dass die anderen Rückkehrer fit sind und dass die Mannschaft auch heute wieder für ihre Mühen belohnt wird. Denn das hat mich diese Saison sehr beeindruckt, wie die Mannschaft den Umständen trotz und in jedem Spiel gefühlt 1948% gibt. Duisburg ist nicht umsonst Spitzenreiter und ich glaube, gerade die 2. oder 3. Reihe könnte heute für den Unterschied sorgen, ich hoffe aber das unsere Jungs positiv überraschen und irgendwie das Ding für uns drehen. Ich bin jedenfalls voller Vorfreude und kann es kaum Erwarten. Ich hab Bock auf Eishockey. Ich hab Bock auf die Indians.

Die Bühne gehört wieder euch und euren Anfeindungen Popcorn
Zitieren
#8
(29.01.2016, 10:10)Stephan schrieb: Was kosten uns eigentlich die Depri Beiträge von Boerje an potentiellen Zuschauern? Das sollte man mal untersuchen Zwinkern

Ich hoffe man zahlt heute nicht Tribut für die letzten Wochen am Limit. Aber die Truppe hat ja fast immer noch einen Pfeil im Köcher.

Schiris:

HSR de Wilde, Martin
LSR1 Korte, Jos
LSR2 van de Berg, Jeroen

Ach Stephan, las doch dem super Werbeauskenner seine letzte Meckerstelle. Er hätte doch sonst nichts mehr zu meckern. Zwinkern

Zum sportlichen:
Ich hoffe auf ein lange ausgeglichenes Spiel, und das es sportlich entschieden wird. Zwinkern
Zitieren
#9
(29.01.2016, 10:10)Stephan schrieb: Was kosten uns eigentlich die Depri Beiträge von Boerje an potentiellen Zuschauern? Das sollte man mal untersuchen Zwinkern

Das kostet wohl eher Leute, die hier noch im Forum aktiv sind. Boerje ist ja nur einer der Kandidaten, wenn auch wirklich der aktuell extremste in der "Immer-die-gleiche-Meinung-überall-noch-einmal-wiederhol-und-doch-nix-Neues-sag Arie".

Ich schwanke aktuell zwischen antworten und diskutieren (geht bei Boerje besser als bei Kandidaten wie Erni) oder einfach wie viele andere ehemalige User komplett die Plattform verlassen...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#10
Frage zum aktuellen Spieltag: Wer ist eigentlich Michael Kokavec?
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste