Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
32. Spieltag Hannover Indians - Klassenprimus Duisburg
#21
(29.01.2016, 10:10)Stephan schrieb: Was kosten uns eigentlich die Depri Beiträge von Boerje an potentiellen Zuschauern? Das sollte man mal untersuchen Zwinkern

Ich hoffe man zahlt heute nicht Tribut für die letzten Wochen am Limit. Aber die Truppe hat ja fast immer noch einen Pfeil im Köcher.

Schiris:

HSR de Wilde, Martin
LSR1 Korte, Jos
LSR2 van de Berg, Jeroen

Ich würde sagen, mindestens 500 Zuschauer. Zwinkern Zwinkern

@ Stephan, waren das die Schiris, die die Indians in Tilburg verpfliffen haben?
Zitieren
#22
Laut Pointstreak haben die damals auch unser Spiel in Duisburg gepfiffen.
Zitieren
#23
Nicht nur das, auch das Spiel in Tilburg. Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht
Zitieren
#24
Bei der Schiri-Ansetzung ziehe ich mir heute vorsichtshalber wieder den Pullover mit ganz weitem Hals  sauer über.
Aber wer weiß, vllt. pfeifen die heute ganz ordentlich und es kommen deutlich über 3.000 Zuschauer, die neugierig auf den Neuen sind...
Zitieren
#25
(29.01.2016, 14:37)Drake #53 schrieb: Bei der Schiri-Ansetzung ziehe ich mir heute vorsichtshalber wieder den Pullover mit ganz weitem Hals  sauer über.
Aber wer weiß, vllt. pfeifen die heute ganz ordentlich und es kommen deutlich über 3.000 Zuschauer, die neugierig auf den Neuen sind...

ich glaube, das brauchst du bei der ansetzung auch
Zitieren
#26
Dann kann man nur hoffen, dass die heute keinen schlechten Tag erwischen. beten

Vielleicht sollten wir die mit Applaus empfangen. Super Schiri - Super Schiri - hey. Zwinkern

Und das ganze auf Niederländisch damit sie es auch verstehen:

Super Scheids - Super Scheids - hey. ... Und bitte das "d" mit aussprechen, es könnte sonst falsch verstanden werden. lachen

Ach ja, die Quelle
Zitieren
#27
...und das "Sch" nicht wie im Deutschen, sondern S-ch (wie in aCHt) und fast ä-i, also "S-chäids", sollte vllt. erstmal geübt werden Zwinkern
Zitieren
#28
2:36 , 0:1
Zitieren
#29
(29.01.2016, 20:14)Amberleaf schrieb: 2:36 , 0:1
0:2
Zitieren
#30
Anschluss! Jetzt geht's los!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste