Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
41.Spieltag EC Hannover Indians - ECC Preussen Berlin (16Uhr!!)
#1
Sieht aus als bekämen wir noch einen "Familienspieltag".
Das Spiel wurde wohl auf 16 Uhr vorverlegt.
Der öffentliche Lauf fällt an dem Nachmittag aus.
Zitieren
#2
Finde ich sehr gut!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Leider genau da, wo für 90% der Amateurfußballer die Rückrunde wieder losgeht..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
Ach nööö, bitte nicht schon wieder so eine blöde Uhrzeit. Gefällt mir nicht
Zitieren
#5
ich finds auch gut , für die gästefans viel besser und für die , die am anderen tag früh raus müssen auch . Bitte mehr davon !
Zitieren
#6
Nein bitte nicht mehr davon!

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
Also wie gehabt: Die einen sagen so, die anderen sagen anders...
Zitieren
#8
Endlich auch die offizielle Meldung: Familientag gegen Preussen
Zitieren
#9
Hört sich gut an und ist für uns, mit einer etwas längeren Anreise, eine Option mal ein Sonntagsspiel zu sehen. Ist es sinnvoll, an diesem Tag, mit Kindern (7 und 12) Stehplatzkarten zu kaufen?
Zitieren
#10
Tja, da fehlen noch etwas die Erfahrungswerte.
Vom Platz her sollte es keine Probleme geben (auch nicht mit der Sicht wenn man etwas bewegungsflexibel ist), aber beim letzten Familienspieltag war die Schlange an der Abendkasse doch sehr lang, also Karten vielleicht besser im Vorverkauf holen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste