Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
41.Spieltag EC Hannover Indians - ECC Preussen Berlin (16Uhr!!)
#11
Und wo kann man am besten stehen? Bislang hatten wir nur Sitzplätze.
Zitieren
#12
Das ist wohl Ansichtssache.
Die mit Abstand meisten Stehplätze gibt es natürlich in der Nordkurve, und im Normalfall gibt es dort auch keine Platzprobleme. Allerdings kann es mit der Sicht für die ganz Kleinen ab einer gewissen Fülle schon recht schwierig werden.
Die Südtribüne hingegen ist so steil dass wohl alle problemlos über die Vorderleute gucken können. Dafür ist man eben etwas weiter weg von den Trommeln und allem.
Wie das auf den Graden aussieht kann ich nicht wirklich beurteilen. Wirkt auf mich aber immer recht voll.
Aber zum Glück gibt es ja freie Platzwahl für alle Stehplätze.
Zitieren
#13
Meine Kinder haben ihre ersten Stehplatzerfahrungen auf der Geraden hinter B2 gemacht und haben alle gut gesehen. Das klappt natürlich nur in der ersten Reihe dort, man muss also rechtzeitig kommen. Die Stammstehplätzler dort oben sind nicht unbedingt alle so flexibel, später kommende Kinder nach vorne zu lassen (mein Platz...).
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#14
(10.02.2016, 10:09)Bankdrücker schrieb: Die Stammstehplätzler dort oben sind nicht unbedingt alle so flexibel, später kommende Kinder nach vorne zu lassen (mein Platz...).

Sehr vorsichtig ausgedrückt... Zwinkern
Zitieren
#15
Ich danke Euch. Mal schauen, was ich mache.
Zitieren
#16
(10.02.2016, 11:39)Drake #53 schrieb:
(10.02.2016, 10:09)Bankdrücker schrieb: Die Stammstehplätzler dort oben sind nicht unbedingt alle so flexibel, später kommende Kinder nach vorne zu lassen (mein Platz...).

Sehr vorsichtig ausgedrückt... Zwinkern

Ich mag die Jungs ja und will niemandem zu nahe treten... Zwinkern
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#17
Unten neben dem c-block ist ein Bereich für Kinder reserviert.
Zitieren
#18
(10.02.2016, 13:10)Triple Ristretto schrieb: Unten neben dem c-block ist ein Bereich für Kinder reserviert.

Nur für Kinder? Mein Sohnemann besteht immer darauf, neben mir zu sitzen/stehen. Da kann auch meine Große nichts machen lachen
Zitieren
#19
Du darfst natürlich bei deinem Sohn stehen. Kannst dich auf mich berufen. (Der mit dem Seppelhut mit Pins).
Ich stehe dort auch ca. 8. Reihe
Go Indians Go
Zitieren
#20
Das werde ich machen. Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste