Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
41.Spieltag EC Hannover Indians - ECC Preussen Berlin (16Uhr!!)
#21
ich würd mit den kindern sitzplätze holen !
so habt ihr immer eure plätze , wenn einer mal aufs klo oder so muss . die sicht ist vielleicht besser und mit kids 3 std stehen ?
Zitieren
#22
(10.02.2016, 15:47)tommy72 schrieb: ich würd mit den kindern sitzplätze holen !
so habt ihr immer eure plätze , wenn einer mal aufs klo oder so muss . die sicht ist vielleicht besser und mit kids 3 std stehen ?

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Auf der anderen Seite sind es aber bei zwei Kindern auch 42 Euro für Sitzplätze und 21 Euro für Stehplätze.
Zitieren
#23
2 ermäßigte sitzplätze kosten 30,40 euro !
ich hab immer sitzplatz genommen wo mein junge noch kleiner war . bei stehplatz musste früh dasein damit du nen guten kriegst . sonst stehste dumm da . gerade mit kindern . meiner fand das aufwärmen immer ganz toll . unten an der scheibe stehen und die jungs ganz nah sehen . der sitzplatz bleibt , der gute stehplatz ist dann weg . wie gesagt ich habs immer so gemacht , weil man fährt ja nicht jede woche mit family zum turm und wenn , dann kanns ja mal was besonderes sein !!!
Zitieren
#24
(10.02.2016, 16:52)tommy72 schrieb: 2 ermäßigte sitzplätze kosten 30,40 euro !

An der Tageskasse 26 Euro. Die 42 Euro ergeben sich aus zwei ermäßigten Karten und einmal Vollzahler.
Zitieren
#25
Nicht vergessen: Sonntag ist Familientag

Zitat:Und damit auch wirklich die ganze Familie einschließlich ihrer „Kurzen“ das Heimspiel unserer Indianer gegen Preussen Berlin verfolgen kann, beginnt die Partie bereits um 16 Uhr. Für ein besseres Indianergefühl wird unter anderem Kinderschminken angeboten, was Leonie (7) mit Dennis Schütt und Lukas Valasek bereits ausgiebig getestet und sichtlich für gut befunden hat
Zitieren
#26
Sonntag-Special
Zitieren
#27
Ausser gegen TT, kann man dank Bully um 1600, gegen die anderen Teams vorlegen.

Schon bemerkenswert, das man trotz der vielen Ausfälle in dieser Saison, es ja fast selbst in der Hand hat, auf Platz 2 oder 3 zu kommen.

Daumen werden dann Morgen wieder von der Arbeit aus gedrückt.
hannoverfallen
Zitieren
#28
...und ich pimp die Zuschauerzahl auf satte 2 + x.xxx  [Bild: h053.gif]
Zitieren
#29
Da wird wohl Lehmann am Sonntag geschont werden...

https://twitter.com/Bove44/status/703570158065995777
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
Gleich gibt es Mittagessen und dann geht es auch schon bald los nach Hannover. Mal schauen, wie das erste Spiel bei Tageslicht wird  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste