Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
41.Spieltag EC Hannover Indians - ECC Preussen Berlin (16Uhr!!)
#31
Wie dein erstes Spiel bei Tageslicht? Ok es endet auch bei Tageslicht, aber der erste Bully bei Tageslicht kommt ja schon als mal vor. Freuen uns auch schon, ist ja heute noch mal richtig winterlich kalt.
Zitieren
#32
Wird es eine Schlange am Kassenhäuschen kurz vor dem Spiel geben?
Zitieren
#33
(28.02.2016, 12:50)daniel33 schrieb: Wird es eine Schlange am Kassenhäuschen kurz vor dem Spiel geben?

Der Smilie fehlt mir hier jetzt gerade... Glaskugel
Zitieren
#34
(28.02.2016, 12:50)baeckerman83 schrieb: Wie dein erstes Spiel bei Tageslicht? Ok es endet auch bei Tageslicht, aber der erste Bully bei Tageslicht kommt ja schon als mal vor. Freuen uns auch schon, ist ja heute noch mal richtig winterlich kalt.

Ja, das erste mal am 30.12.15 gegen Erfurt da gewesen und seitdem war es immer dunkel.
Zitieren
#35
Komische Vögel hab ich schon gesehen, wenn Langenhagen zu Gast ist.

Aber ne Schlange noch nie. Schmalzlocke
Zitieren
#36
Eventim sagt:
192 Osttribühne und 2202 Stehplätze frei... überlegen 
Da hoffe ich doch mal auf eine lange Schlange vor den Kassen, damit wenigstens die 2000er Marke geknackt wird.
Zitieren
#37
(28.02.2016, 13:23)christitus schrieb:
(28.02.2016, 12:50)baeckerman83 schrieb: Wie dein erstes Spiel bei Tageslicht? Ok es endet auch bei Tageslicht, aber der erste Bully bei Tageslicht kommt ja schon als mal vor. Freuen uns auch schon, ist ja heute noch mal richtig winterlich kalt.

Ja, das erste mal am 30.12.15 gegen Erfurt da gewesen und seitdem war es immer dunkel.

Stimmt das ist heute das erste mal bei Tageslicht. :) Gefällt mir
Zitieren
#38
Laut Pointstreak ist auch Bovenschen heute Nachmittag wieder dabei.
Zitieren
#39
Hui, die Preussen mit einem Minikader von 11 Feldspielern. Gefällt mir nicht
Zitieren
#40
sieht so nach weiße Flagge hissen aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste