Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians
#1
Dienstag aufm Berg. 20 Uhr gehts los.

Mal schauen. Wenn ich mit O2 ein anständiges Netz habe, werde ich neben dem Liveticker auch etwas aus Braunlage berichten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Schade, und ich bin unterwegs und habe kein Internetzugang. Ja, so etwas gibt es auch noch. Zwinkern
Dann muß ich mir wohl doch noch eine Kneipe mit freiem WLAN suchen.
Zitieren
#3
Werde das Spiel auch im Ticker verfolgen, fahre aus zwei Gründen nicht nach Braunlage, obwohl ich es von Seesen nicht so weit habe:
1. bin noch krank.
2. mein spezieller Freund Brodnicki pfeift morgen.
Zitieren
#4
Und wenn Brodnicki nicht pfeifen würde wärest Du dabei?
Zitieren
#5
Unglaublich [emoji17]
Zitieren
#6
Heute zählen nur die drei Punkte.
Das Wie ist egal. Hauptsache keine Strafen und weitere Verletzungen.
hannoverfallen
Zitieren
#7
(01.02.2016, 21:26)Erni schrieb: Unglaublich [emoji17]
Was heißt unglaublich? Die schlechten Schiedsrichterleistungen beeinflussen die Indianssspiele schon die ganze Saison und ich denke, wenn man schon weiß, wer für ein Indiansspiel angesetzt ist, weiß man schon genau, was dabei rauskommt, daher meine Äußerung. Die Schiedsrichter gehen mir aktuel mächig auf den Sack.

Trotzdem  hoffe ich heute Abend auf drei Punke in Braunlage und vor allem keine weiteren Verletzungen von Indiansspielern.
Zitieren
#8
Aber der Schiedsrichter kann doch nicht das Kriterium sein, ob ich die Mannschaft beim Spiel unterstütze oder nicht. Angst
Zitieren
#9
(02.02.2016, 17:27)ower 50 schrieb: Aber der Schiedsrichter kann doch nicht das Kriterium sein, ob ich die Mannschaft beim Spiel unterstütze oder nicht. Angst

Das sicherlich nicht, aber über solche Leistungen wie im Derby rege ich mich tierisch auf.
Zitieren
#10
(02.02.2016, 17:27)ower 50 schrieb: Aber der Schiedsrichter kann doch nicht das Kriterium sein, ob ich die Mannschaft beim Spiel unterstütze oder nicht. Angst

Und wenn schon. Jeder legt für sich selber fest nach welchen Kriterien er zu einem Spiel geht. Und wenn das einer seiner Kriterien ist, dann ist das seine persönliche Sache.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste