Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians
#71
Eigentlich stellen die harzer auch die PKs online. Kommt bestimmt noch.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#72
....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#73
Bei mir kommt da eine Meldung, dass ich mich anmelden soll, um dieses Vidoe anzusehen. Nur wo?  überlegen
Zitieren
#74
Bei mir siehts auch so aus.
Zitieren
#75
Nu aber.

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#76
Klasse PK!!
Wieder ein Grund mehr in den Harz zu fahren.

Ehrliche Aussagen, toll. Aber leider spiegelt das den deutschen Eishockey wieder.
Zitieren
#77
Hatte das Gefühl das ist ein Fan Stammtisch und keine Presse " Konferenz". Das ganze Gesabble hat da doch nichts zu suchen.
Zitieren
#78
Wenn die Nerven so blank liegen wäre das bei uns doch auch so, bzw. war schon so.
Zitieren
#79
Ob solche Aussagen helfen?

Ich denke eher nicht.
hannoverfallen
Zitieren
#80
Ich seh das anders. Das hilft auf dem Boden zu bleiben. Das fehlt bei uns auch manhcmal, ob grad in ner Pressekonferenz okay?
Aber klare Ansagen, was geht, was geht nicht find ich richtig. Kann man sich drauf einstellen, ist nicht aufgrund eigener unrealistischer Erwartungen entäuscht , bzw. es entsteht keine Kreis aus gesteigerten Erwatrungen der öffentlichkeit, gesteigerten Risiken der Verantwortlichen um diese zu erfüllen, weiter steigende Erwartungen etc.

Das seh ich wie die Braunlager Spieler.;-) Bei denen geht's ums Geld, bei mir welche Liga mir geboten werden kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste