Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians
#11
(02.02.2016, 17:39)Indianer41 schrieb:
(02.02.2016, 17:27)ower 50 schrieb: Aber der Schiedsrichter kann doch nicht das Kriterium sein, ob ich die Mannschaft beim Spiel unterstütze oder nicht. Angst

Das sicherlich nicht, aber über solche Leistungen wie im Derby rege ich mich tierisch auf.

darum meine Verwunderung.

@Bertl, wenn man hier seine persönlichen Empfindungen kundtut, muss man damit rechnen, das andere User darauf eingehen.
Zitieren
#12
@Erni, dass ist schon klar. Man kann aber auch eine Äusserung einfach mal nur zur Kenntnis nehmen. Zwinkern
Zitieren
#13
Stimmt, es ist tatsächlich eine Schwäche eines Forums, dass Leute ihre Meinung aeussern und andere darauf eingehen. Sollte man abschaffen Zwinkern
Zitieren
#14
Diese Woche ist schon richtungsweisend.  Unser Restprogramm umfasst noch 4 Partien gegen Play-Off Aspiranten, am Freitag Essen, Neuwied und zweimal Bauern. Davon spielen wir dreimal Zuhause. 10 Punkte Vorsprung haben wir auf Essen, dh, heute gewinnen und am Freitag Essen wegputzen , dann sind wir schon mit einem Zeh in den Play-Offs, dann können wir weiter nach oben schielen und vielleicht das Heimrecht anvisieren.
Zitieren
#15
So, Reha-Programm für heute abgearbeitet und nun hoffe ich auf einen spannenden Live-Ticker.
Zitieren
#16
Tooooooooooooooooooooooor
0:1
Hannover Indians - André Gerartz (Bradley McGowan, Michal Kokavec) 05.22
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#17
1:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#18
Hat nicht lange gehalten,die Führung. Gefällt mir nicht
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#19
Jetzt nur nicht wieder den Goalie berühmt schießen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#20
Toooooooooooooooooooooooooooooor
1:2

Hannover Indians - André Gerartz (Bradley McGowan, Dennis Schütt) 00.41
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste