Umfrage: Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100 91.74%
Nein
9 8.26%
Gesamt 109 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Soll das Trikot #39 von Brad Bagu unter's Hallendach?
#21
(04.02.2016, 14:15)ernie schrieb: Das Forum ist wirklich ein guter Querschnitt der Fangemeinde.

Jetzt nur auf die Abstimmung bezogen, oder allgemein gesehen? Weil letzteres glaube ich wohl kaum. Zwinkern
Zitieren
#22
Doch doch beide Komponenten!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
Sofern wir die Verantwortlichen zu einer Ehrung der #39 überreden können, könnte man im gleiche Zug mal die anderen Banner in die Waschmaschine stecken Zwinkern

Auch wäre ein neuer Platz für die Banner im Stadion eine Idee. Vielleicht über der Eisfläche. Könnte man ja mal bei Gelegenheit mit Herrn Griebler besprechen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#24
(04.02.2016, 14:26)Bertl schrieb:
(04.02.2016, 14:15)ernie schrieb: Das Forum ist wirklich ein guter Querschnitt der Fangemeinde.

Jetzt nur auf die Abstimmung bezogen, oder allgemein gesehen? Weil letzteres glaube ich wohl kaum. Zwinkern

Finde auch das unser Forum jetzt nicht grade den Durchschnitt ausmacht.
Die User hier im Forum sind meist älter, schon seit einigen Jahren dabei. Haben oft einen etwas höheren Eishockeysachverstand als der Durchschnittsfan.
Und grundsätzlich immer was zu meckern bzw. deutlich mehr zu meckern als der Durchschnittsfan.
So zumindest mein ganz subjektiver Eindruck.

Zitieren
#25
Ok wenn es in diese Richtung geht dann bin ich da schon eher d'accord.
Egal-Bagu unters Dach, bzw. sein Trikot!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
So war es auch von mir gemeint, dass die hier vor allem aktiven User nicht den Durchschnitt im Stadion darstellt.
Zitieren
#27
Ok dann habe ich es falsch interpretiert:-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#28
Die Stimme sollte bei den Fans liegen.

Sorry D.,

aber wenn man schon den Turm und Co. falsch einschätzt, der sollte niemals nicht bei so einer Frage das letzte Wort aka Beurteilung abgeben.

Azubi halt ?
hannoverfallen
Zitieren
#29
Vielleicht könnte man ja zusätzliche Aktionfotos ( Großformat )der legendären Spieler an den Längsseiten anbringen
Zitieren
#30
Notfalls eben eine Demo Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste