Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
34. Spieltag Hannover Indians - Moskitos Essen
#1
Mit Volldampf gegen die Moskitos. Alle Mann an Bord.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...0002456329

Bully: 20 Uhr am Pferdeturm

http://www.moskitos-essen.de/index.php/n...pferdeturm
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Schöner Vorbericht aus Essen Gefällt mir
Zitieren
#3
Wer ist denn morgen als Schiedsrichter angesetzt?
Zitieren
#4
André Schrader als HSR
Zitieren
#5
Sagt mir gar nichts.
Zitieren
#6
Dafür sollte der eine Linesman bekannt sein. Ich finde es gut, dass so viele Ex-Spieler Schiris werden.

HSR Schrader, Andre
LSR1 Ehlers, Robert
LSR2 Laudan, John-Darren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Der Name des LSR 2  sagt mir irgendetwas, ich weiß aber nicht, wo ich ihn hintun soll.
Zitieren
#8
(04.02.2016, 22:51)Stephan schrieb: Dafür sollte der eine Linesman bekannt sein. Ich finde es gut, dass so viele Ex-Spieler Schiris werden.

HSR Schrader, Andre
LSR1 Ehlers, Robert
LSR2 Laudan, John-Darren

Mal ne Frage; kann man überhaupt Eishockeyschiedsrichter werden, ohne mal irgendwo gespielt zu haben ? Rein formal sicher, aber geht das wirklich ?
Zitieren
#9
John Darren Laudan?! Müsste der aus Adendorf sein?! Oder aber es gibt zwei davon  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#10
Lt. Eventim gibt es jedenfalls noch reichlich Luft nach oben - obwohl heute kein Handball ist Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste