Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
34. Spieltag Hannover Indians - Moskitos Essen
#21
(05.02.2016, 22:22)ernie schrieb: Glückwunsch zum Sieg!
Leider noch krank zu Hause und sehr schade das ich es nicht miterleben durfte.

Das geht mir genauso, ich gratuliere dem gesamten Team der Indians zu diesem grandiosen Sieg, es ist wirklich schade, dass ich wegen Krankheit nicht dabei sein konnte.
Zitieren
#22
Die Gäste defensiv heute absolut überfordert. Eher ungewöhnlich für Gentges Teams. Die Indians offensiv wie zuletzt sehr gut drauf. Leider wieder 3 Gegentore nach 3 individuellen Fehlern.

Und extra für Indianer41. Tadellose Leistung der Schiris. Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
Ich denke, nach dem heutigen Sieg ist die Quali für die Playoffs auch schon in der Tasche, es ist jetzt nur noch die Frage, welcher Platz am Ende für die Indians herausspringt. Glückwunsch an das Team.
Wenn es am Ende Platz 4 wäre, ist das nach dem Verlauf der bisherigen Saison ein toller Erfolg.
Zitieren
#24
Sind die Play-Offs nicht eh schon sicher?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#25
Das ist Ansichtssache, für mich war das noch nicht der Fall
Zitieren
#26
Nein ich meine auch rechnerisch.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
Sehr gute Leistung Essen phasenweise richtig gut, aber Indians nach vorn sehr effektiv und abgezockt. In der Abwehr da hapert es doch noch ein wenig.Da 2 richtig gute verteidiger dann ist die auch Sattelfest.Hartmann gefaellt mir ueberhaupt nicht mehr....da benoetigt man noch etwas mehr Qualitaet um eventuell ganz oben ran zu kommen.Und einen Nr.1 Torwart ...Ackers immer wieder mit Licht und Schatten.Aber das ist jammern auf hohem Niveau.Hat Spass gemacht Jungs!!
Aber essen deutlich zu hoch besiegt. So schlecht waren die wirklich nicht, Torwart doch einige Male sehr unglueklich. aber auf dem Nivaeu muss man halt 60 Minuten Eishockey spielen ......sonst wird das nichts..
Zitieren
#28
Gute Leistung unserer Jungs ! 
Geratz blüht in wieder mal auf, wenn er in der Scoring Line spielen darf. 
Ich hoffe er kann das Selbstvertrauen mit ins Derby nehmen und dann auch mal gegen einen starken Gegner zeigen was er drauf hat ! Seine Qualität im Abschluss ist aktuell wirklich großartig ! 
Zu McGowan gibt es nichts Neues zu sagen. Klasse was er derzeit abliefert. 
Sein erstes Spiel für uns war mE in LGH und ich hoffe, dass er diesesmal zeigt was er drauf hat.
 
Ich wünsche mir, dass wir den Rest der Saison dann mal vor allem von Verletzungen und auch Strafen verschont bleiben. 
Gelingt das, haben wir 3 gute Reihen und das kann ein Trumpf sein für die PO.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#29
Wieder mal Glückwunsch an die Mannschaft und das Team. Hoffentlich können wir in der Hauptrunde noch 8 Mal "Glückwunsch" sagen, das wäre ECHt schön.

Wo wir gerade dabei sind:
@ernie, in 8 Partien kann rein rechnerisch noch viel passieren, aber daran wollen wir doch nicht denken! beten Und gute Besserung. Tröste Dich, wg. Schicht konnte ich auch nicht am Turm sein Gefällt mir nicht
Zitieren
#30
Habe gerade die Pressekonferenz verfolgt, ich muss sagen, das Spiel wurde von beiden Trainern sehr sachlich bewertet, konnte auch wieder feststellen, dass Caroll nur sehr schwer zufrieden zu stellen ist. Ihm haben die letzten Minuten des ersten Drittels sowie die ersten 10 Minuten des zweiten Drittels nicht gefallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste