Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
9.2. Fanstammtisch
#11
Danke Boomer
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#12
Auch von mir vielen Dank.
Zitieren
#13
Ich würde dazu auch gern noch etwas ergänzen... ebenfalls subjektiv...

(09.02.2016, 22:12)Boomer schrieb: - Etwas weniger Leute als zuletzt waren dabei.

Nach meinem Empfinden waren es deutlich weniger Leute als zu den letzten beiden Stammtischen.

(09.02.2016, 22:12)Boomer schrieb: - D.  Sulkowsky wird immer lockerer und souveräner. Ihm scheint die Sache mittlerweile sogar Spass zu machen. Dies dürfte auch daran liegen, dass die kritischen Stimmen, die es z. B. hier im Forum gibt, beim Stammtisch gar nicht mehr auftauchen.

Er scheint sich tatsächlich langsam mit den Indians zu identifizieren. Auf jeden Fall wirkt er lang nicht mehr so verkrampft wie anfangs.

(09.02.2016, 22:12)Boomer schrieb: - D. S. stellte anfangs vor, was Ihnen / ihm seit dem letzten Stammtisch alles gelungen ist, räumte aber auch Fehler ein ( z. B. zu spätes Veröffentlichen der Radiobeitraege auf der Hp). Das nahm etwaigen kritischen Fragen gleich den Wind aus den Segeln.

Hier habe ich eine (unkritische) Frage gestellt... es ging um die Sendezeit 12:00 Uhr. Für die meisten der arbeitenden Bevölkerung nicht immer bzw. schlecht hörbar.

Auf meine Frage, ob man nicht auch mal etwas um 19:30 senden kann, hat die Moderatorin von Radio Hannover, Laura Zacharias, angemerkt, dass sie dies mal weitergeben wird, da es zu dieser Uhrzeit tatsächlich wohl freie Sendezeit gibt. Aus dem Publikum kam dazu die Anmerkung, dass 12:00 Uhr für einen Radiosender die beste Sendezeit wäre. Ich habe dazu angemerkt, dass es ja nicht immer 19:30 sein müsste, man kann ja auch wechselnde Sendezeiten nehmen.

David sagte, dass die Radiobeiträge (Termin wurde nicht genannt) auch auf die Homepage zum Nachhören eingestellt werden sollen.

(09.02.2016, 22:12)Boomer schrieb: - Bove kommt evtl. noch diese Woche zurück.
Dazu gibt es seit heute ein kurzes Video auf der FB-Seite der Indians... Bove scheint es schon verdammt gut zu gehen... Zwinkern

Ist da etwa Alkohol im Spiel?? lachen

(09.02.2016, 22:12)Boomer schrieb: - Wichtige Baustelle in nächster Zeit ist das Ticketing..

Hier will man sich nach der Saison diverse Ticketing-Anbieter anschauen. David findet z.B. auch das Thema Handy-Ticketing interessant.
In den nächsten Tagen/Wochen soll es dazu noch eine Online-Umfrage geben, um herauszufinden, welche Arten von Ticketing die Fans bevorzugen.

(09.02.2016, 22:12)Boomer schrieb: - Die Suche nach einem FB hat sich zerschlagen, da der ins Auge gefasste Kandidat es zeitlich nicht geregelt bekommen würde.

Nicht ganz richtig so. Die Suche hat sich nicht zerschlagen. Der ins Auge gefasste Kandidat ist abgesprungen. Es wird also weiter ein FB gesucht.

(09.02.2016, 22:12)Boomer schrieb: - Am 1.3.16 gibt es vormittags eine öffentliche PK.

Diese PK wird, wenn ich das richtig verstanden habe, bei Kaufhof stattfinden.

Viel Applaus gab es für Markus Casper, der ein bischen über seine Arbeit als "Tickermann" erzählt hat. Wenn man hier mal mit anderen Tickern vergleicht, haben wir hier wirklich einen super Typ am Start!  Applaudieren  

Auf dem Heimweg ist mir dann eingefallen, dass ich eigentlich mal nach Dustin Ketzler fragen wollte...
Zitieren
#14
Nach Dustin Ketzler habe ich ihn gefragt. Es gab da Unstimmigkeiten mit Heilbronn. Er sollte in Heilbronn trainieren und hier spielen. Unser Trainer war damit nicht einverstanden und deshalb hat man Turnwald verpflichtet. D.S. ist von der Förderlizenz-Regelung überhaupt nicht überzeugt.
Zitieren
#15
(10.02.2016, 08:00)sinnlos schrieb: Nach Dustin Ketzler habe ich ihn gefragt. Es gab da Unstimmigkeiten mit Heilbronn. Er sollte in Heilbronn trainieren und hier spielen. Unser Trainer war damit nicht einverstanden und deshalb hat man Turnwald verpflichtet. D.S. ist von der Förderlizenz-Regelung überhaupt nicht überzeugt.

Danke!
Zitieren
#16
(09.02.2016, 22:12)Boomer schrieb: - D.  Sulkowsky wird immer lockerer und souveräner. Ihm scheint die Sache mittlerweile sogar Spass zu machen. Dies dürfte auch daran liegen, dass die kritischen Stimmen, die es z. B. hier im Forum gibt, beim Stammtisch gar nicht mehr auftauchen.

Da dieser Punkt u.a. mich betrifft gebe ich zu, bei einigen Themen auch mittlerweile zu resignieren und/oder auch auf solchen öffentlichen Fan-Stammtischen möglichst gar nicht nachzufragen. Grund dafür ist ganz einfach der, dass es sportlich hervorragend läuft und die GF diesbzgl. auch einen hervorragenden Job gemacht hat. 90% der Fans befassen sich auch gar nicht mit den Themen, wie ich es vielleicht tue. Die meisten gehen am Wochenende zum Heimspiel, möchten einen Sieg sehen und sind dann glücklich wenn dies gelingt. Trotzdem gibt es noch in einigen Punkten meiner Ansicht nach Verbesserungsbedarf bzw. Dinge, die man optimieren könnte, dies aber aus verschiedensten Gründen nicht macht. Eben deswegen wird im Hintergrund versucht, bei verschiedensten Themen die Fanbelange betreffen, an einer Lösung zu arbeiten. Wem es auffällt, so bin auch ich ruhiger geworden... Zwinkern

Möchte mich den Danksagungen anschließen. Danke Boomer & Siss.
Zitieren
#17
Auch ich möchte mich wieder einmal für die Berichterstattung bedanken. Durch die Arbeit und den längeren Anfahrtsweg schaffe ich es fast nie zum Stammtisch. Ich weiss gar nicht wann ich das letzte Mal dabei war.
Unser Forum macht mir wirklich Spass und zeigt mir immer wieder das wir eine tolle Gemeinschaft sind. Ausnahmen bestätigen hier sicherlich die Regel.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
(10.02.2016, 00:30)Siss schrieb: Ich würde dazu auch gern noch etwas ergänzen... ebenfalls subjektiv...

(09.02.2016, 22:12)Boomer schrieb: - Etwas weniger Leute als zuletzt waren dabei.

Nach meinem Empfinden waren es deutlich weniger Leute als zu den letzten beiden Stammtischen.

(09.02.2016, 22:12)Boomer schrieb: - D.  Sulkowsky wird immer lockerer und souveräner. Ihm scheint die Sache mittlerweile sogar Spass zu machen. Dies dürfte auch daran liegen, dass die kritischen Stimmen, die es z. B. hier im Forum gibt, beim Stammtisch gar nicht mehr auftauchen.

Er scheint sich tatsächlich langsam mit den Indians zu identifizieren. Auf jeden Fall wirkt er lang nicht mehr so verkrampft wie anfangs.

(09.02.2016, 22:12)Boomer schrieb: - D. S. stellte anfangs vor, was Ihnen / ihm seit dem letzten Stammtisch alles gelungen ist, räumte aber auch Fehler ein ( z. B. zu spätes Veröffentlichen der Radiobeitraege auf der Hp). Das nahm etwaigen kritischen Fragen gleich den Wind aus den Segeln.

Hier habe ich eine (unkritische) Frage gestellt... es ging um die Sendezeit 12:00 Uhr. Für die meisten der arbeitenden Bevölkerung nicht immer bzw. schlecht hörbar.

Auf meine Frage, ob man nicht auch mal etwas um 19:30 senden kann, hat die Moderatorin von Radio Hannover, Laura Zacharias, angemerkt, dass sie dies mal weitergeben wird, da es zu dieser Uhrzeit tatsächlich wohl freie Sendezeit gibt. Aus dem Publikum kam dazu die Anmerkung, dass 12:00 Uhr für einen Radiosender die beste Sendezeit wäre. Ich habe dazu angemerkt, dass es ja nicht immer 19:30 sein müsste, man kann ja auch wechselnde Sendezeiten nehmen.

David sagte, dass die Radiobeiträge (Termin wurde nicht genannt) auch auf die Homepage zum Nachhören eingestellt werden sollen.

(09.02.2016, 22:12)Boomer schrieb: - Bove kommt evtl. noch diese Woche zurück.
Dazu gibt es seit heute ein kurzes Video auf der FB-Seite der Indians... Bove scheint es schon verdammt gut zu gehen... Zwinkern

Ist da etwa Alkohol im Spiel?? lachen

(09.02.2016, 22:12)Boomer schrieb: - Wichtige Baustelle in nächster Zeit ist das Ticketing..

Hier will man sich nach der Saison diverse Ticketing-Anbieter anschauen. David findet z.B. auch das Thema Handy-Ticketing interessant.
In den nächsten Tagen/Wochen soll es dazu noch eine Online-Umfrage geben, um herauszufinden, welche Arten von Ticketing die Fans bevorzugen.

(09.02.2016, 22:12)Boomer schrieb: - Die Suche nach einem FB hat sich zerschlagen, da der ins Auge gefasste Kandidat es zeitlich nicht geregelt bekommen würde.

Nicht ganz richtig so. Die Suche hat sich nicht zerschlagen. Der ins Auge gefasste Kandidat ist abgesprungen. Es wird also weiter ein FB gesucht.

(09.02.2016, 22:12)Boomer schrieb: - Am 1.3.16 gibt es vormittags eine öffentliche PK.

Diese PK wird, wenn ich das richtig verstanden habe, bei Kaufhof stattfinden.

Viel Applaus gab es für Markus Casper, der ein bischen über seine Arbeit als "Tickermann" erzählt hat. Wenn man hier mal mit anderen Tickern vergleicht, haben wir hier wirklich einen super Typ am Start!  Applaudieren  

Auf dem Heimweg ist mir dann eingefallen, dass ich eigentlich mal nach Dustin Ketzler fragen wollte...


Danke dir  Zwinkern War eine sehr spontane Aktion, hatte endlich mal wieder etwas früher Feierabend und wollte eigentlich nur zum zuhören vorbeikommen! War also völlig unvorbereitet, hat aber Spaß gemacht!
Zitieren
#19
Äh, jetzt bin ich etwas irritiert.
Am 01.03. PK, weshalb wieso warum. Die letzte an so einem Datum war die "eben grad haben wir Insolvenz angemeldet" PK.
Ich hab jetzt etwas Angst, kann man mir die nehmen?
Zitieren
#20
(10.02.2016, 15:36)GuinnessGunnar schrieb: Ich hab jetzt etwas Angst, kann man mir die nehmen?

Vielleicht wird ja da die Fusion von Langenhagen und Kleefeld bekannt gegeben? lachen Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste