Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
37. Spieltag: Indians - Harzer Falken
#1
Habe in den letzten Tagen immer wieder 'mal auf die Vorverkaufszahlen bei Eventim geachtet. Da gibt es fast keine Bewegung. ich glaube aber nicht, dass der Vorverkauf nahezu gar nicht stattfindet. Hat jemand dafür eine Erklärung?
Zitieren
#2
Hat es denn überhaupt mal einen belegbaren Zusammenhang zw. Eventim und den tatsächlichen Zuschauerzahlen gegeben?

Zumindest wird das hier ja gerne als Aufhänger genutzt.

Ansonsten, kloppt die Weg, ein fröhliches 14:3 darf drin sein.

?
hannoverfallen
Zitieren
#3
Jedenfalls gilt es heute mit einem Sieg die Playoffs auch rechnerisch einzutüten.
Zitieren
#4
Und das Saisonziel wäre erreicht, mir wäre es auch sehr wichtig, dass die Indians in den Playoff nicht gegen die Krustis spielen, deshalb ist ab heute jeder Sieg extrem wichtig.
Zitieren
#5
(14.02.2016, 10:45)Boomer schrieb: Habe in den letzten Tagen immer wieder 'mal auf die Vorverkaufszahlen bei Eventim geachtet. Da gibt es fast keine Bewegung. ich glaube aber nicht, dass der Vorverkauf nahezu gar nicht stattfindet. Hat jemand dafür eine Erklärung?

Da wurden von (ich glaube es war am Dienstag) von einer auf die andere Stunde 800 Tickets rausgenommen.
Hängt vielleicht damit zusammen.
Glaube nämlich nicht das in 1-2 Stunden 800 Karten weggehen. Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#6
Das Thema hatten wir doch neulich erst. Da werden Karten im Vorfeld gedruckt, damit es an der Abendkasse schneller geht.
Zitieren
#7
(14.02.2016, 10:45)Boomer schrieb: Habe in den letzten Tagen immer wieder 'mal auf die Vorverkaufszahlen bei Eventim geachtet. Da gibt es fast keine Bewegung. ich glaube aber nicht, dass der Vorverkauf nahezu gar nicht stattfindet. Hat jemand dafür eine Erklärung?

Ich persönlich würde für ein Sonntagspiel, dann noch gegen die Harzer, mir keine teure Karte
bei Eventim holen.
Wozu auch, ist doch eh nicht ausverkauft.
Und ich glaube, so denken wohl die meisten !!
Gruß Benno Prost
Zitieren
#8
Heute den ersten Schritt Richtung Heimrecht machen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#9
Wo finde ich heute einen guten Liveticker?
Zitieren
#10
nur point
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste