Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
37. Spieltag: Indians - Harzer Falken
#71
Und wie war der Schnitt von Hein dort, bevor Gerartz erste Reihe gespielt hat? Er war unser Toptorschütze und hatte eine ähnliche, wenn nicht bessere Trefferquote - oder? Die letzten 5 Spiele waren Braunlage, Lgh, Crocodiles, Essen und Braunlage (was ja kaum qualitativ gewertet werden kann, oder?)...

Edit: Carroll wird seine Gründe haben. Aber qualitativ ist Hein ne Klasse besser als Gerartz! Theoretisch könnte man auch Grass neben Lehmann und McGowan stellen, ich würde auf eine ähnliche Trefferquote tippen...
Zitieren
#72
(15.02.2016, 11:09)Boerje schrieb: Edit: Carroll wird seine Gründe haben. Aber qualitativ ist Hein ne Klasse besser als Gerartz! Theoretisch könnte man auch Grass neben Lehmann und McGowan stellen, ich würde auf eine ähnliche Trefferquote tippen...

Ich nicht Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#73
(15.02.2016, 07:48)Indianer87 schrieb: Der Schiri kann froh sein, dass es eigentlich ein einfaches Spiel war, sonst hätte er richtig Probleme bekommen.

Aus meiner Sicht war Tor Nr. 1 auch klar drin. Der Schiri selber stand ja auch nur 3M entfernt und hatte allerbeste Sicht (ok, das muss bei dem nix heißen).

Und wieso gehen die Schiris dazwischen, wenn Werner den Wittmann vermöbeln will? Darauf habe ich mich die ganze Saison gefreut..

Ich hoffe mal dass das nur daran gelegen hat, weil ich nicht da war.

Ansonsten, Auf Die Fr....!
Zitieren
#74
Vielleicht mögen einige Spieler lieber mit Spieler x zusammen in einer Reihe spielen, als mit Spieler y Zwinkern
Zitieren
#75
Dann wäre Hein + Gradl eine absolute Fehlbesetzung (was ja u.a. auch die Trefferquote zeigt) Zwinkern
Zitieren
#76
Ich auch nicht.

Hein war neben Duris und Lehmann am Besten (Beispiel Timmendorf Spiel). Vielleicht könnte man die Kombi noch mal ausprobieren. Gradl dafür zu McG und Gerry.

Sebastian muss allerdings auch wieder etwas mannschaftsdienlicher spielen. Zuviel alleine, zuviel mit dem Kopf durch die Wand.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#77
(15.02.2016, 11:09)Boerje schrieb: Und wie war der Schnitt von Hein dort, bevor Gerartz erste Reihe gespielt hat? Er war unser Toptorschütze und hatte eine ähnliche, wenn nicht bessere Trefferquote - oder? Die letzten 5 Spiele waren Braunlage, Lgh, Crocodiles, Essen und Braunlage (was ja kaum qualitativ gewertet werden kann, oder?)...

Edit: Carroll wird seine Gründe haben. Aber qualitativ ist Hein ne Klasse besser als Gerartz! Theoretisch könnte man auch Grass neben Lehmann und McGowan stellen, ich würde auf eine ähnliche Trefferquote tippen...

Vllt. ist ein Grund das Freddy nicht alle Top Spieler in eine Reihe stecken will, sondern noch ein technisch starken Spieler für die zweite Reihe haben möchte?!  Zwinkern

Mir gefallen die Reihen so wie sie sind! Wobei mir Robby die letzten Spiele etwas zu viel allein macht! Aber das wäre jetzt meckern auf hohem Niveau.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#78
(15.02.2016, 10:30)ernie schrieb: Danke, das hätte ich jedenfalls so gegeben.
Kurios auch die 2-Minutenstrafe im letzten Drittel gegen den Harzer. Ich glaube es war Hein der den Harzer im Zweikampf an die Bande knallt (denke es war ein fairer Check). Der Schiri braucht 10 Sekunden und pfeifft. Alle denken wir bekommen für den fairen Check eine Strafe und plötzlich muss der Harzer vom Feld. Sehr kuriose Strafzeitengestaltung des Schiedsrichtergepanns.

Jein.
Nach dem Check fällt der Braunlager und haut aus der Drehung mit dem Schläger hinter Hein hinterher, ob er ihn noch getroffen hat hab ich nicht mehr sehen können, war aber deifinitv die Schlagbewegung mit dem Schläger. Das waren korrekte 2 min. Und ich hatte mich auch gewundert, dass sich alle wundern. Auch unser Spieler am Puck ist ja stehen geblieben und hat überlegt. Aber die waren ja gestern auch nen bißchen komisch. Bei Duris 10 min. und nachdem der Linesman 5 Spieler anzeigt, will immer noch ein Spieler von uns auf die Bank und wir zu viert spielen.
Zitieren
#79
Ich habe das mal hier reinkopiert. Passt besser.

Ich habe mal die allgemeinen Beiträge ins Off-Ice verschoben
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste