Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Waffeln?
#1
Hiho!

Weiß jemand wieso es keine Waffeln mehr gibt bei Heimspielen?
Zitieren
#2
Wahrscheinlich weil sich kein Ehrenamtlicher /Freiwilliger findet der sich die Arbeit macht? Das waren ja letztes Jahr Eltern von den Jugendspielern und im Jahr davor von den Eiskunstläufern die das in Ihrer Freizeit gemacht haben, mit Einkaufen, Teig machen, reinigen etc.
Zitieren
#3
Meines Wissens gab es ein Problem mit den Hygienevorschriften.
Zitieren
#4
(15.02.2016, 18:26)GuinnessGunnar schrieb: Wahrscheinlich weil sich kein Ehrenamtlicher /Freiwilliger findet der sich die Arbeit macht? Das waren ja letztes Jahr Eltern von den Jugendspielern und im Jahr davor von den Eiskunstläufern die das in Ihrer Freizeit gemacht haben, mit Einkaufen, Teig machen, reinigen etc.

Gerade deswegen haben wir dann gerne ne Waffel genommen um der Jugend was gutes zu tun. Wenn sich hier keine frewilligen finden ist das schade aber sicher haben die Eltern auch so einiges zu tun.
mit Hygienevorschriften dagegen fände ich doof. :(
Zitieren
#5
in langenhagen gab es leckere waffeln .
vielleicht hat es die jugend nicht mehr nötig ein bißchen geld einzusammeln .
na ja , mit dem großsponsor nächste saison und dem angepeilten aufstieg in die 2.liga !!!
Zitieren
#6
Kennst Du die Hintergründe?  Welcher Großsponsor? Welcher Aufstiegsplan? Fakten? Oder alles nur Meinung/Gerüchte?
Zitieren
#7
Da will wieder einer böses Blut verteilen! Dumm
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#8
Großsponsor soll VW werden. Die ziehen sich aus WOB zurück und backen (kleinere) Brötchen. Damit hat sich das mit den Waffeln erledigt Zwinkern
Zitieren
#9
und dann spielen die Indians in der VW-Arena (Laatzen), die vorher von Papenburg an VW verkauft wurde
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#10
genauso habe ich das auch gehört ( aus sehr zuverlässiger quelle ) !!!
wäre schön wenns klappt Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste