Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Waffeln?
#11
Dann spielen die Indians in der neuen VW Arena DEL und der ECH spielt dann weiter als Farmteam am Turm? Irgendwo muss ich ja noch hingehen können...

Zitieren
#12
Kann mich hier mal jemand aufklären? Vom Waffelthema sind wir ja etwas abgedriftet...
Was ist mit VW? Was hat hier wer gehört? Warum gibt es keine Waffeln mehr?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#13
Sorry Tommy72, aber irgendwie bin ich mir gerade nicht sicher ob diese Posts nicht doch ernst gemeint sind. Es ist doch Ironie, oderbeten
Zitieren
#14
jap ,
das waren nur gedanken warum es der nachwuchs nicht mehr nötig haben könnte waffeln zu verkauffen .
so 200 - 500 euro einnahmen vom waffelverkauf kann jeder gut gebrauchen .
aber ab der neuen saison wird ja alles aufgepimt und von der jugend bis zur 1.herren alles profisionel aufgezogen ;-)

servus liebe freunde des eishockey sportes !
Zitieren
#15
(18.02.2016, 10:38)tommy72 schrieb: aber ab der neuen saison wird ja alles aufgepimt und von der jugend bis zur 1.herren alles profisionel aufgezogen ;-)

Wer sagt das? Beweise? Berichte? Oder einfach mal wieder in den Raum geworfen...? Die 200-500 Euro sind m.E. auch etwas zu hoch angesetzt Zwinkern
Zitieren
#16
(18.02.2016, 10:38)tommy72 schrieb: jap ,
das waren nur gedanken warum es der nachwuchs nicht mehr nötig haben könnte waffeln zu verkauffen .
so 200 - 500 euro einnahmen vom waffelverkauf kann jeder gut gebrauchen .
aber ab der neuen saison wird ja alles aufgepimt und von der jugend bis zur 1.herren alles profisionel aufgezogen ;-)

servus liebe freunde des eishockey sportes !

Also das mit den Hygienevorschriften könnte wirklich so sein, im VIP-Zelt muss der Kuchen bis zur Ausgabe mit Folie abgedeckt werden, es darf nur mit Handschuhen gearbeitet werden und wir haben öfters Kontrollen vom Gesundheitsamt. Wenn also der Teig zu Haus vorbereitet wurde, ist das schon das Problem…..
da sind wir Deutschen ja mit Vorschriften immer schnell bei der Hand.  Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#17
Das ist wirklich glaubhaft.
Aber das rumgehacke auf dem Verein kann ich genauso wenig verstehen. Da sind einige Eltern die sich engagieren (das ist überall so). Die Fahren Sonntags um 4 Uhr morgens die Kinder nach Hamburg oder Bad Nauheim zu den spielen und holen was weiß ich wann Nachts in der Woche die Kids vom Training ab, zahlen im Verhältnis zu anderen Sportarten Unsummen an Vereinsbeitrag damit die Kinder Eishockey spielen können, und wenn die gleichen Eltern nach einem Jahr sagen sie schaffen es nicht mehr ehrenamtlich Produkte zu kaufen, Teig anzurühren und sich bei Heimspielen hinzustellen und zu Verkaufen, zu sagen der Verein habe es nicht nötig, ist das eine riesengroße Frechheit. Meld Dich doch selber freiwillig? Oder tritt als Fördermitglied im Verein ein (die 20 die es gemacht haben sind ausgenommen-> 20! Wir müssen was tun um den Verein zu retten, man war das Geschrei groß dereinst, aber nur 20 Fördermitglieder).
Zitieren
#18
Die Probleme mit den Hygienevorschriften gibt es jetzt überall. Z. B. auch bei Waffelständen, die an Kindergarten- oder Schulfesten von den Eltern betrieben werden. Streng genommen bedarf es wohl einer "Belehrung" durch das Gesundheitsamt. Wenn man die nicht ohnehin hat - z. B., weil man sie beruflich braucht - dann kostet das Zeit und vor allem Geld. Man mag das für kleinlich halten, aber in Zeiten von NOVO-Virus u. s. w. erscheint mir die Sache verständlich.
Zitieren
#19
Kindergarten- & Schulfeste sind in der Regel ja keine kommerziellen Veranstaltungen und werden daher
nicht so behandelt als ein Hockeyspiel mit diversen Verkaufsständen.

Die Hygienevorschriften werden allerdings am Turm gern mal genannt wenn es irgend etwas mal nicht mehr gibt.
Angeblich gab es aus diesem Grund ja auch keine Fischbrötchen mehr.
Auf einmal tauchten sie als Spezialangebot wieder auf und von Hygienevorschriften war keine Rede mehr.

Dieser Sponsor und die Eltern haben es nicht nötig Quatsch hat hier allerdings nichts zu suchen.....
Hirnloses Gerede und nicht mal lustig !

Ach ja, ich bin einer von den 20
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Wenn ihr hier schon OT seit, welches ist denn die Fördermitgliedschaft? http://www.ech-ev.de/mitglied-werden/

Wer hat denn gemeckert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste