Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch 8. März 2016
#1
Der nächste Stammtisch steht am 8. März ab 19Uhr an.
Gleich notieren bevor es wieder durchrutscht!
Zitat:3. Fanstammtisch 2016
Treffpunkt ist wieder Toddys Wigwam im Eisstadion am Pferdeturm

Themen:
  • Rückblick auf die Hauptrunde und das Derby gegen Langenhagen
  • Ausblick auf die Play-Offs
http://hannover-indians.de/events/3-fanstammtisch-2016/
https://www.facebook.com/events/848190138637321/
Zitieren
#2
Nicht dass das in der Derby Euphorie übersehen wird.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Vor dem Fanstammtisch wollte ich eigentlich 'mal beim Training vorbeischauen. Nun hat hat F. C. in der PK gesagt, die Mannschaft hätte jetzt 2 Tage frei. Das heißt dann ja wohl, dass morgen kein Training ist. Das kann ich eigentlich aber gar nicht glauben...
Weiß jemand Bescheid?
Zitieren
#4
Einfach eine Mail an die Indians schreiben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Welche Spieler sind dabei?
Zitieren
#6
Über Pohanka würde ich mich freuen.
Zitieren
#7
Laut FB sind Gradl und Finkel dabei.
Zitieren
#8
Gradel und Finkl Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Da hier ja auch immer Fans unterwegs sind, die sich so langsam ans Rentenalter ran tasten, dürfte das folgende Lied evtl.
nicht ganz unbekannt sein  Zwinkern

 https://www.youtube.com/watch?v=DqKYit9lRhk

ach ja die 80´er (das war aber nicht meine Musikrichtung, wollte ich nur anmerken)
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#10
(08.03.2016, 16:04)wenona schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=DqKYit9lRhk

ach ja die 80´er (das war aber nicht meine Musikrichtung, wollte ich nur anmerken)

Das Lied ist aber aus den 50ern Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste