Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch 8. März 2016
#11
(08.03.2016, 16:32)christitus schrieb:
(08.03.2016, 16:04)wenona schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=DqKYit9lRhk

ach ja die 80´er (das war aber nicht meine Musikrichtung, wollte ich nur anmerken)

Das Lied ist aber aus den 50ern Zwinkern

na dann ist ja gut, bei youtube stand 1987, ich dachte schon zu Zeiten von Spider Murphy Gang, Madonna und  Michael Jackson´s Billie Jean so ein Lied?
 
Aber irgend wie fiel mir das ein.  lachen
 
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#12
(08.03.2016, 17:32)wenona schrieb:
(08.03.2016, 16:32)christitus schrieb:
(08.03.2016, 16:04)wenona schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=DqKYit9lRhk

ach ja die 80´er (das war aber nicht meine Musikrichtung, wollte ich nur anmerken)

Das Lied ist aber aus den 50ern Zwinkern

na dann ist ja gut, bei youtube stand 1987, ich dachte schon zu Zeiten von Spider Murphy Gang, Madonna und  Michael Jackson´s Billie Jean so ein Lied?
 
Aber irgend wie fiel mir das ein.  lachen
 

Das steht aber auch noch dabei:

Original von 1954, mit den Harmony Five Zwinkern
Zitieren
#13
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...9111706329
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
Gibt es dem von vereinsseite geschriebenen noch etwas hinzuzufügen??
Würde mich freuen, wenn einer der gestern anwesenden mal seine Eindrücke schreibt....
Danke schon mal vorab!!!!
Zitieren
#15
Nach meinem Eindruck
- war der Stammtisch etwas schlechter besucht als zuletzt
- gab es weniger Fragen und Beiträge von den Fans als zuletzt
- ging es im Wesentlichen um die sportliche Entwicklung / Situation (hier gab es recht viel Lob ans Team und an die Verantwortlichen); gegen die Neuwieder rechnet man sich gute Chancen aus, was danach kommen würde ist erst einmal egal. Die OL Süd wird aber nach Ansicht von D. S. und auch von A. F. wohl etwas überschätzt - Ausnahme Regensburg.
- waren die beiden Spieler gut drauf und "konnten sich gut verkaufen"

Die Darstellung auf fb gibt daher wohl die Sache richtig wieder.
Zitieren
#16
Ich glaube Stephan schrieb als Info nach dem letzten Wigwam Geflüster Treffen mit David das am 05.08 wahrscheinlich der nächste Stammtisch sein soll!?

Ich glaube, man kann heute wohl schon davon ausgehen, das auch der Termin so nicht eingehalten wird, da es ja noch keine offizielle Ankündigung gibt! 

Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
Habe im letzten Monat mal bei der GmbH wg. des nächsten Stammtisch nachgefragt. Und bekam die Antwort, dass er für Anfang September geplant ist. Habe allerdings nicht hinsichtlich des Jahres gefragt....
Bei Allem, was gut läuft - die Stammtische bzw. die Infos hierüber, auch warum es keinen gibt, laufen Sch...
Zitieren
#18
Das finde ich nicht fair Boomer. David hat so viel mit der Repräsentation der Indians in der Stadt zu tun, dazu die ganzen Dinge von denen wir nichts mitbekommen, die als Geschäftsführer zu erledigen sind, da muss auch doch mal verständlich sein, wenn für einen Fan-Stammtisch derzeit keine Zeit vorhanden ist. Der Ligabetrieb läuft wieder und da hat die Geschäftsführung wahrlich wichtigeres zu tun. Außerdem erfährst Du doch alles in den sozialen Medien (sofern du sie nicht meidest). Da wurden neue, tolle Bilder geschossen. Man organisiert mittlerweile die Auswärtsfahrten für die Fans. David verhandelt weiter mit Sponsoren um das b2b-Netzwerk auszubauen. Dazu gibt es sicherlich schon zukunftsweisende Planungen und da finde ich, da sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Geh bitte weiter ins Stadion, zahl Geld für Merchandise aber erwarte nicht auch noch, dass die Gmbh sich um irgendwelche Fan-Belange kümmert. Dazu gibt es noch das Wigwam-Geflüster was regelmäßig erscheint und die ECHten Hannoveraner, die die Interessen der Fans vertreten. Jetzt ist aber auch mal gut mit der Kritik!
Zitieren
#19
lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
@Boerje: Vorsicht mit Sarkasmus im Netz. Geht meist nach hinten los Zwinkern

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste