Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
38. Spieltag Hannover Indians - EHC Neuwied
#1
Freitag 20 Uhr kommt mit Neuwied noch mal ein richtiger Brocken an den Turm. Die Bären schlugen zuletzt sogar Duisburg.

Wenn man sich vom eher mauen Spiel gegen Braunlage steigern kann, sollte aber auch dieser 3er am Turm bleiben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Wer ist denn als Schiri angesetzt ? Gibt es da schon eine Info.
Go Indians Go
Zitieren
#3
HSR Ratz, Daniel ( Der aus dem Tilburg Spiel mit dem Penalty)
LSR1 Blanck, Stefan
LSR2 Laudan, John-Darren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Der Vorbericht aus Neuwied: Am Pferdeturm kühlen Kopf bewahren
Zitieren
#5
(17.02.2016, 13:10)nordstadtapache schrieb: Der Vorbericht aus Neuwied: Am Pferdeturm kühlen Kopf bewahren

Gefällt mir
Zitieren
#6
Dann zeigen wir den Bären doch mal, wie es im Indianerland zugeht, Craig weiss es ja schon aus seinem kurzen Debüt…..
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#7
Ich freue mich schon auf Freitag!

Wann und wo kann man eigentlich Karten für das nächste Derby besorgen? Das ging völlig an mir vorbei.. Bekomme ich die auch am Freitag am Stadion?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
Im Fanshop schon länger ernie. Heute gab es, auch dazu, übrigens ne neue Meldung auf der HP und auch auf der FB Seite der Indians! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#9
Ok Dankeschön.
Ich bin heute noch zu "nix" gekommen. Mir fiel das eben nur ein das ich ja noch Karten benötige. Dann hole ich mir am Freitag.
Ich wusste gar nicht dass das erste PO-Spiel in der Dauerkarten mit enthalten ist. Meiner Meinung nach ist das finanziell nicht so clever geplant, aber Glück für die DK-Inhaber.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#10
Die Karten gibt es auch Freitag am Fanprojektcontainer.

Das mit dem PO-Spiel auf der Dauerkarte ist ja die Notlösung, weil die Hauptrunde nun doch nur aus 21 statt 22 Spielen bestand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste