Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
38. Spieltag Hannover Indians - EHC Neuwied
#71
Das Regelbuch gibt die Strafe durchaus her , er hat uns den Penalty folgender Maßen erklärt : Penalty wegen Spielverzögerung (Torhütermaske absichtlich abgenommen um einen Spielunterbruch zu erzwingen ) 

Ich glaube übrigens das die LSR daran nicht ganz unbeteiligt waren und den HSR ordentlich belavert haben
Zitieren
#72
Danke @ Blacky, dass wir mal einen Einblick davon bekommen, was da so manchmal abgeht.
Zitieren
#73
In der Tat, Danke für die Hintergrundinformation.
Und für mich sah es schon sofort so aus, dass Ackers seine Maske selbst absichtlich abgenommen hat. Da das Spiel aber noch weiter lief fand ich das dann ziemlich absurd. 
Warum Herr Ratz aber nicht schon die Szene vorher abpfeift, in der für mich entweder Torraumabseits oder Behinderung des Torwarts vorlag, verstehe ich nicht. Aber ich hab das Regelbuch halt nicht gefressen.
Ein Penalty nach 3 minütiger Diskussion ist aber tatsächlich arg merkwürdig, zumal wenn vorher nichts angezeigt ist. 
Ich hätt die drei Punkte gern mitgenommen, sportlich war das so nicht möglich. Aber ich glaube, dass sich Neuwied mit einem starken Auftritt diesen Punkt auch verdient hat, selbst wenn sie nicht wissen, wie das am Ende noch gekommen ist.
Zitieren
#74
Unabhängig von der saustarken Leistung unsere Krieger, bin ich schwer enttäuscht von den Fans aus der NK, ein sich so schnell leerendes Stadion, bei einem Heimsieg, gibt es wohl nirgendwo anders...
UNFASSBAR traurig....
Das haben Sie (unsere Mannschaft) nicht verdient!!!
Gefällt mir nicht
Zitieren
#75
(21.02.2016, 00:44)Captain #20 schrieb: Ich hätt die drei Punkte gern mitgenommen, sportlich war das so nicht möglich.

Naja, man hätte nur ein, zwei der ca. 20 Chancen verwerten müssen.
Zitieren
#76
(21.02.2016, 07:10)96Indianer schrieb: Unabhängig von der saustarken Leistung unsere Krieger, bin ich schwer enttäuscht von den Fans aus der NK, ein sich so schnell leerendes Stadion, bei einem Heimsieg, gibt es wohl nirgendwo anders...
UNFASSBAR traurig....
Das haben Sie (unsere Mannschaft) nicht verdient!!!
Gefällt mir nicht

Das hat mich auch ziemlich irritiert. Zumal man ja nicht irgendeinen Gegner besiegt hat, das gehört nach meinem Empfinden schon mehr honoriert, als dies der Fall  war.
Zitieren
#77
Ich hab zwar auch erst komisch geschaut aber ich denke
die Spieler waren völlig platt und waren eher froh in die Kabine zu kommen.
Dazu fühlte sich der Sieg ja im ersten Moment auch für die Jungs auf dem Eis
wie eine kleine Niederlage an.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#78
Fotos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste