Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
38. Spieltag Hannover Indians - EHC Neuwied
#11
Welches Spiel ist denn weg gefallen? Ich hab ja keine DK und picke mir nur die Rosinen Raus (wie Braunlage am Sonntag. ;-) )

Weiß man denn schon wie der Verkauf der Tickets für das zweite PlayOff Heimspiel abläuft? Sobald bekannt ist, dass es eins gibt (also Heimrecht in den PlayOffs) gibt es dir Karten?
Zitieren
#12
Ja, so wird es wohl laufen.

Weggefallen ist in dem sinne kein Spiel.
Ursprünglich sollte es eine Einfachrunde (17 Heimspiele) + 5 regionale Heimspiele (3 Gruppen mit jeweils 6 Teams) geben.
Letztlich entschied man sich aber gegen feste Gruppen und nur 4 zusätzliche regionale Heimspiele für jeden. Bei uns wurden das Langenhagen, Braunlage, HSV und Erfurt.

Aber zu dem Zeitpunkt wurden die DK bereits verkauft.
Zitieren
#13
Ich werde am Freitag das Spiel leider wieder nur aus der Ferne verfolgen können. :-(
Hoffentlich klappt's bald mal wieder & Euch allen viel Spaß und 3 Punkte für unsere Jungs!
Zitieren
#14
Ich hoffe, dass die Indians dieses sehr schwere Spiel heute Abend gewinnen können, es wird nicht leicht, Neuwied hat eine gute Truppe und kann an einem guten Tag jede Mannschaft in der Oberliga schlagen. Wer ist denn heute Abend Schiedsrichter?
Zitieren
#15
Schiedsrichter ist der aus dem Tillburg Heimspiel. Stand hier auch schon irgendwo Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#16
überlegen   ....   siehe Seite 1
Zitieren
#17
(19.02.2016, 10:16)Indianer41 schrieb: Ich hoffe, dass die Indians dieses sehr schwere Spiel heute Abend gewinnen können, es wird nicht leicht, Neuwied hat eine gute Truppe und kann an einem guten Tag jede Mannschaft in der Oberliga schlagen. Wer ist denn heute Abend Schiedsrichter?

Ist schon richtig, aber wir haben auch eine gute Truppe, und "haben" an guten Tagen bereits "Mitfavoriten" geschlagen. Wenn wir uns das Heimrecht sichern wollen, "müssen" wir nicht "nur" Neuwied schlagen, sondern die restlichen 5 Spiele gewinnen. Ich gehe davon aus, das Herne als Konkurrent auf Platz 4 aus den letzten drei Spielen gegen Tilburg, in Tilburg und Leipzig keine "neun" Punkte holen wird.

Ich hoffe erst mal, das zunächst die "Bedeutung" dieses Spieles dafür sorgen wird, das der Zuschauer Zuspruch angemessen sein wird. Bisher für einen Freitag nur durchschnittlich.
Zitieren
#18
ECH - Neuwied
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#19
Noch kein Spielbeginn???
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#20
Tooooooooooooooooooooooooooooooooor
1:0

Hannover Indians - Bradley McGowan (Überzahl-Tor) (ohne Assist) 2:31
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste