Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
38. Spieltag Hannover Indians - EHC Neuwied
#31
Penaltyschießen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#32
4:3 Sieg
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#33
Gratulation an die Indians zu diesem Sieg, es war ein sehr wichtiger, weil man damit einen direkten Konkurrenten auf Distanz gehalten hat. Schade, dass es keine drei Punkte waren, aber nach meinen Infos soll der Schiri beim Neuwieder Ausgleich kurz vor Schluss auch nachgeholfen haben. Wenn das so war, ist es sehr schade, dass die Indians immer wieder in dieser Saison durch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt werden.
Zitieren
#34
Der Hatz scheint auch ein Bruder von Brodnicki zu sein, einen Penalty zu geben, weil Ackers seinen Helm verloren hatte, da fällt dir nichts mehr zu ein.
Zitieren
#35
"Ratz" bitte...
Zitieren
#36
Ist doch egal, wie er heißt, wir meinen denselben.
Zitieren
#37
Naja, es gibt auch den Schiri Ulrich Hatz, daher meine Richtigstellung
Zitieren
#38
Stimmt. Der pfeift ja Gott sei Dank in den südlichen Gefilden.
Zitieren
#39
(19.02.2016, 22:56)Indianer41 schrieb: Gratulation an die Indians zu diesem Sieg, es war ein sehr wichtiger, weil man damit einen direkten Konkurrenten auf Distanz gehalten hat. Schade, dass es keine drei Punkte waren, aber nach meinen Infos soll der Schiri beim Neuwieder Ausgleich kurz vor Schluss auch nachgeholfen haben. Wenn das so war, ist es sehr schade, dass die Indians immer wieder in dieser Saison durch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt werden.

Ich dachte bis heute auch, dass bei Torwart ohne Helm am Boden abgepfiffen werden muss,da dachte ich wohl falsch. Das hätte auch gut weh tun können, wenn der Puck da in Richtung Tor gekommen wäre.
Zitieren
#40
Hat einer die Penalty Situation richtig gesehen bzw. die Entscheidung verstanden ?

Ich habe nur gesehen das Boris auf dem Boden lag und dabei den Helm verloren hat. Aber anstatt abzupfeifen hat Ratz wie gegen Tilburg schon wieder eine Spielverzögerung gesehen? Aber was bitte?

Im Stadion hieß es noch als mögliche Begründung, dass er den Helm absichtlich abgenommen hat....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste