Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
39. Spieltag Rostock Piranhas - Hannover Indians
#41
Gratulation an die Mannschaft zum 5:2 Sieg.
Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#42
Gratulation an die Mannschafft, Glückwunsch zum Sieg, und der dritte Platz ist auch noch drin. Zwinkern  

Und vielen Dank an Casper und das ganze Liveticker Team. Auch wenn es heute nicht so spannend war das Spiel, so war der Ticker dennoch unterhaltend. Gefällt mir
Zitieren
#43
Danke an Casper und natürlich an die Jungs!
Und keine weiteren Verletzten oder große Strafen!
Zitieren
#44
Beim Spiel Trappers : Essen anfangs des Jahres bekamen auch zwei Spieler eine Matchstrafe wegen Faustschläge. Und die sind für vier oder sechs Spiele gesperrt worden. Kommt halt drauf an, was der Schiri im Spielberichtsbogen vermerken lässt.
Zitieren
#45
Glückwunsch ans Team, danke an Casper, ein Prost auf den heutigen Platz 4 ! Geil! Gefällt mir
Zitieren
#46
Auch von mir Glückwunsch an das Team zum gestrigen Sieg, Platz 4 ist wirklich klasse.
Zitieren
#47
Eine super Saison, mehr kann man eigentlich nicht sagen. Eine spannende, tolle Liga und wir spielen oben mit. Viel besser kann es nicht laufen.
Ich hoffe das man den Kader in der Form halten kann, bzw. an ein zwei Schrauben stellt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#48
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste