Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
39. Spieltag Rostock Piranhas - Hannover Indians
#21
Und Tillburg zwar 89 aber noch In Neuwied und in ung gegen Herne. und zudem muss Herne noch nach Leipzig. Da riecht nach 3. Für 2. reicht wohl der direkte Vergleich nicht. Glaub ich.
Da müssen die Scorp noch 5 oder 7. werden
Zitieren
#22
(21.02.2016, 20:13)GuinnessGunnar schrieb: So wies zur Zeit aussieht. 4. nur ein Punkt hinterm 3. und den 7. rechnerisch sicher. Wobei ich 3. gar nicht werden will solange die Vorstadt auf dem 6. steht.

Da Herne noch zweimal gegen Tilburg antreten muss, einmal zuhause und einmal auswärts hoffe ich darauf, das wir noch Platz 3 schaffen.
Die "Langenhagener" sehe ich jetzt letztlich auf Platz 7. Neuwied ist mit einem Spiel weniger 4 Punkte dahinter und hat Langenhagen noch zuhause. Nicht zuletzt aufgrund der starken Leistung bei uns. Es sieht jetzt schon so aus, das im Derby am letzten Spieltag ordentlich Brisanz steckt, und wir dann entweder bei einem Sieg auf Platz 3 sind und Langenhagen auf Platz 7. Bei einer Niederlage für die Indians dann Platz 4 und für Langenhagen doch Platz 6. Vorausgesetzt wir punkten bis zum Derby fleißig weiter, auch in Hamburg, die nicht gerade unser "Lieblingsgegner" sind.
Es ist spannend und gibt noch so viele Möglichkeiten.
Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#23
777 Zuschauer
Zitieren
#24
(21.02.2016, 20:32)Otto schrieb:
(21.02.2016, 20:13)GuinnessGunnar schrieb: So wies zur Zeit aussieht. 4. nur ein Punkt hinterm 3. und den 7. rechnerisch sicher. Wobei ich 3. gar nicht werden will solange die Vorstadt auf dem 6. steht.

Da Herne noch zweimal gegen Tilburg antreten muss, einmal zuhause und einmal auswärts hoffe ich darauf, das wir noch Platz 3 schaffen.
Die "Langenhagener" sehe ich jetzt letztlich auf Platz 7. Neuwied ist mit einem Spiel weniger 4 Punkte dahinter und hat Langenhagen noch zuhause. Nicht zuletzt aufgrund der starken Leistung bei uns. Es sieht jetzt schon so aus, das im Derby am letzten Spieltag ordentlich Brisanz steckt, und wir dann entweder bei einem Sieg auf Platz 3 sind und Langenhagen auf Platz 7. Bei einer Niederlage für die Indians dann Platz 4 und für Langenhagen doch Platz 6. Vorausgesetzt wir punkten bis zum Derby fleißig weiter, auch in Hamburg, die nicht gerade unser "Lieblingsgegner" sind.
Es ist spannend und gibt noch so viele Möglichkeiten.
Gefällt mir Applaudieren

Da sprichst Du wahr. Aber bei 9 Punkten in den nächsten 3 Spielen kann es sogar für 2 reichen.  Das wäre dann wirklich für mich wie nen Titel. In dieser Liga Vize. Boah.
Zitieren
#25
Nebenbei Ausgleich. Im Traumfinale zwischen meinen beiden Lieblingsspielern gleicht O'Sullivan aus 5:5 es wird spannend.

Halle verliert 2:4. Scorps gewinnen 6:1. wenn in HRO kein Wunder geschieht, somit sicher 7. und aktuell 4.
Zitieren
#26
Scorps schwächen sich nebenbei noch selbst.
Blank + Goller mit Matchstrafe.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#27
Info für den Tcker, der Schiri kommt aus Hannover aber seine Freundin aus Rostock.
Go Indians Go
Zitieren
#28
Wenn das 2 Spiele gibt, fehlen die in Neuwied ! Aber ich weiß ja nicht wofür, wie schlimm und was der Schiri schreibt.
Zitieren
#29
Ich wäre für mindestens 3 Spiele Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
Gut den Goller brauch ich auch nicht am 6.3. sehen, aber dafür müsste er sich schon extrem daneben benommen haben. Also Linesman geboxt oder so. Wunder mich eh dass bei ner Prügelei zwischen zweien beide Match bekommen. Also wenn das so war. Und nicht beide jeweils einen andern Verprügelt haben. Aber ich erwarte da wohl er nur ein Spiel für Stokowski und Goller. Bei Blank kommts wohl auf den Bericht an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste