Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
40. Spieltag HSV Eishockey - Hannover Indians
#1
Freitag 19:30 Uhr im kultigen Eisstadion in Stellingen das letzte Auswärtsspiel der Hauptrunde.

Der HSV braucht noch wichtige Punkte um Platz 14 zu halten und ist nach dem Trainerwechsel deutlich besser geworden. Für die Indians, die sich fast immer schwer tun gegen die Hamburger müssen natürlich drei Punkte her um den Heimrecht-Spot in der Tabelle zu verteidigen.

Wieder mit dabei ist Dennis Schütt nach seiner Sperre. Mal schauen wer aus dem Lazarett wieder zurückkehren wird.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Auf jeden Fall wäre Lehmann sehr wichtig.
Zitieren
#3
auf nach Hamburg..... mal sehen wieviel Indianer auftauchen ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Aufgrund der Nähe, dem Tag und der Tatsache, dass es das letzte Auswärtsspiel innerhalb der regulären Saison ist, würde ich schon auf ca. 100+ Indians-Fans tippen. Allerdings gibt es ja auch von einigen so ihre Bedenken bzgl. der HSV-Fans mit Fußballhintergrund, daher schwer einzuschätzen wer lieber den Liveticker liest und wer zur Radrennbahn fährt...?! Wir fahren...
Zitieren
#5
(24.02.2016, 18:26)Boerje schrieb: Allerdings gibt es ja auch von einigen so ihre Bedenken bzgl. der HSV-Fans mit Fußballhintergrund, daher schwer einzuschätzen wer lieber den Liveticker liest und wer zur Radrennbahn fährt...?!

Wir haben leider eben diese unschönen Erinnerungen an unseren Besuch in Stellingen und denken daher über die Alternative Weserstars gegen Adendorf in Bremen nach....
Zitieren
#6
Muss leider arbeiten. Ein immer noch fehlender Hallen(naja)punkt. Ärger mich total. Grad so offene find ich ja besonders gut.
Zitieren
#7
Gibt es eine Fahrgemeinschaft, die noch 2 Isernhägener mitnehmen könnte ?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#8
(24.02.2016, 20:45)GuinnessGunnar schrieb: Muss leider arbeiten. Ein immer noch fehlender Hallen(naja)punkt. Ärger mich total. Grad so offene find ich ja besonders gut.

Dazu überlegt der HSV ja in die 2. Halle (Volksbank Arena) neben der Barclaycard Arena (O2 World) zu ziehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Volksbank_Arena
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Oh sch...., ich will doch noch in die Radrennbahn. Kennst Du Dich aus, spielt da noch wer anderes. Ich guck sonst auch 6. Liga und dann rüber in die Volksbank.
Zitieren
#10
Da kenne ich mich leider nicht aus. Aber vielleicht bleiben sie ja auf der Bahn und trainieren nur in der Arena wie bisher.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste