Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
Die werden kommen da bin ich mir ziemlich sicher Zwinkern
Zitieren
Hier noch ein paar Worte von Gerry.
Zitieren
Der Abgang von Geratz in die DEL2 hatte sich abgezeichnet, daher überrascht mich das nicht. Ich wünsche ihm in Kassel viel Glück, wobei ich auch sehr gespannt bin, wie er dort zu Recht kommen wird. Die DEL 2 ist dann doch ein anderes Kaliber als die Oberliga.

Vom Wechsel Hartmanns bin ich schon ein wenig überrascht, allerdings ist er mir mehr durch Strafzeiten als durch gute Leistungen aufgefallen, daher denke ich auch, Hartmann ist kein Verlust.
Zitieren
(13.05.2016, 22:19)DaRoss schrieb: Gefällt mir nicht, gar nicht, aber so ist es halt.

 ........er war sicher nicht der Überflieger, hatte seine Strafzeiten, die
 mich so manches Mal geärgert haben, aber er war ein Typ, der
 uns und der Mannschaft gut getan hat !
Nur ´mal so.......
Zitieren
Kaum verletzt, gern mal hartes,dreckiges Spiel und natürlich auch "dumme" Strafen
aber Sätze wie "ist kein Verlust" kann ich nicht ganz nachvollziehen.....
Jeder Spieler der soviel Eiszeit hatte hat sein Teil zu dieser insgesamt tollen Saison beigetragen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(15.05.2016, 19:25)Maroste 88 schrieb: Kaum verletzt, gern mal hartes,dreckiges Spiel und natürlich auch "dumme" Strafen
aber Sätze wie "ist kein Verlust" kann ich nicht ganz nachvollziehen.....
Jeder Spieler der soviel Eiszeit hatte hat sein Teil zu dieser insgesamt tollen Saison beigetragen.

Das stimmt wohl. Und daher Gefällt mir
Zitieren
(15.05.2016, 19:25)Maroste 88 schrieb: Kaum verletzt, gern mal hartes,dreckiges Spiel und natürlich auch "dumme" Strafen
aber Sätze wie "ist kein Verlust" kann ich nicht ganz nachvollziehen.....
Jeder Spieler der soviel Eiszeit hatte hat sein Teil zu dieser insgesamt tollen Saison beigetragen.

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, jeder der geht, ist auf einmal kein Verlust; bevor ich nichts besseres sehe, ist jeder ein Verlust und im Moment sehe ich nichts
Zitieren
Geratz hat, bedingt durch die U-Regelung, nun eine Chance sich in der DEL2 zu beweisen. 
Ob es reicht, wird man sehen. 
In Reihe 1 in der OLN sieht man oftmals besser aus, als in einer Arbeiterreihe in der DEL2. 
Das Niveau dort ist eben um einiges höher.
Bin gespannt wie und wo er dort einsortiert wird und wie er sich dann letztendlich dort macht.
Versuchen muss er es sicherlich und falls es nicht ganz reicht werden wir Ihn vielleicht auf dem Eis am Turm wiedersehen. 
Viel Glück von meiner Seite aus.

Werner hat aus meiner Sicht eine durchwachsene Saison gespielt. Nicht schlecht , aber auch nicht stark. Punktemässig war es ok. 
Wir müssen trotzdem erstmal einen besseren finden. 
Ich persönlich habe mir körperlich etwas mehr von Ihm erwartet, aber vielleicht hat FC das auch etwas eingebremst - vielleicht auch zu Recht. 

Wer weiß, vielleicht sind wir weiter als man denkt und haben bereits einige Transfers dingfest gemacht - nur bisher nicht kommuniziert.
Vielleicht sind zudem auch einige neue Spieler in der Pipeline, aber zu Recht hält man da erstmal die Füße still, was Informationen dazu betrifft. 

Ich denke FC und DS wissen was zu tun ist und ich denke wir werden letztendlich einen ordentlichen Kader aufbieten können.

Ob es reicht die Vorjahresplatzierung zu wiederholen wird man sehen - einfach wird es sicherlich nicht , da andere Teams sich augenscheinlich eher verstärken werden. 

Zu den bisher vermeldeten Verlängerungen müssen in jedem Fall noch einige Top Leute hinzukommen. Abgesehen von zusätzlichen Ergänzungsspielern.

Hoffe, dass wir unsere Hausaufgaben machen und den ein oder anderen DEL2 erfahrenen Spieler an Bord holen. 

Was die Kommunikation betrifft bin ich weiterhin etwas kritisch, da es anscheinend durchaus die ein oder andere fixe Verpflichtung gibt , die bisher noch nicht kommuniziert wurde. 
Ich persönlich bin ein Freund davon eher frühzeitig zu informieren und das Break an Information für die Fans auf die Sommerzeit zu verlagern.
Aber das ist auch nur meine Meinung. Vielleicht hat man sich dabei etwas gedacht oder aber wir sind doch nicht so weit. Das allerdings würde mir etwas Sorge bereiten, da die guten Leute tendenziell eher schnell weg vom Markt sind. 

Ich hoffe, dass Duris , auch wenn ich Ihm nicht gewisse Stärken absprechen möchte , nicht unser 2ter Konti sein wird.
Aus meiner Sicht benötigen wir neben Pohanka einen weiteren Top Mann auf der Kontiposition. 
Für mich , neben den dringend benötigen DEL2 erfahrenen Spielern im Sturm und in der Verteidigung , die Schlüsselposition für die kommende Saison.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Kann ich alles unterschreiben, bis auf den letzten Absatz.
Da kommt es für mich auf die Gesamtzusammensetzung des Kaders an. Also vor allem, welche Top-Leute als Nicht-Kontis dazukommen. Da könnte für Duris durchaus noch ein Platz sein.
Mein Wunsch, dass von der letztjährigen Mannschaft möglichst Viele gehalten werden sollen, und die bisherigen Abgänge sprechen eher dafür, dass "wenigstens" Duris gehalten werden sollte.
Zitieren
Verstehe den Stress von einigen hier nicht so ganz.
Wir haben Mitte Mai.
Man könnte denken am Wochenende geht die Saison los.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste