Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
#31
Quelle?
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#32
(14.03.2016, 11:50)Osko schrieb: Quelle?

http://hannover-indians.de/2016/es-macht...ch-weiter/
Zitieren
#33
Da war ich wohl zu früh auf der HP lachen 

Zum Thema, Gefällt mir
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#34
(14.03.2016, 11:40)Marcel schrieb: Ackers bleibt!
Für mich die Nummer 2 nächste Saison hinter einem neuen goalie dann

Blödsinn.
Das Boris ein Nr.1 Goalie ist hat er ja wohl bewiesen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#35
(14.03.2016, 11:40)Marcel schrieb: Ackers bleibt!
Für mich die Nummer 2 nächste Saison hinter einem neuen goalie dann

Vollkommen richtig ! Auch wenn er jetzt mal zwei gute Spiele in den POs gemacht hat sollte man nicht vergessen , wieviel Böcke er geschossen hat. Um den nächsten Schritt zu machen , muss eine neue Nummer 1 her. Als back up ist Ackers aber eine gute Lösung !
Zitieren
#36
Alle haben mal einen schlechten Tag, und da schießt man halt mal Böcke. Oder seid ihr alle immer 100%ig auf der Arbeit?

Und als Backup hätte Boris wahrscheinlich nicht verlängert. Ist nur so eine Vermutung von mir. Zwinkern
Zitieren
#37
(14.03.2016, 12:30)Bertl schrieb: Alle haben mal einen schlechten Tag, und da schießt man halt mal Böcke. Oder seid ihr alle immer 100%ig auf der Arbeit?

Und als Backup hätte Boris wahrscheinlich nicht verlängert. Ist nur so eine Vermutung von mir. Zwinkern

Genau meine Meinung. Applaudieren

Es wird wohl keine "Nr.1" im Tor geben, die eine gesamte Saison über "fehlerfrei" ist.
Zitieren
#38
An Boris scheiden sich eben die Geister sprich Fans. Ich war am Anfang auch skeptisch, bin aber mittlerweile sehr angetan von seiner Ausstrahlung auf dem Eis. Ok, drei 10er für einen Goalie... - das muss nicht unbedingt sein. Aber so ist sein Spiel. Scheinbar braucht er das, um sich zu pushen.

Aber ich schätze mal, dass die Trainer und GF mit Boris verständigt haben, wie es in der nächsten Saison laufen soll. Und wenn man sieht, wie positiv diese Saison gelaufen ist, bin ich da optmistisch.
Zitieren
#39
Also ich finde der ist einer der Spieler die im Laufe der saison eine enorme Steigerung hingelegt haben und das wird jetzt durch die Vertragsverlängerung belohnt. Für mich nächste Saison klar die Nummer 1. Ob das für die 2. Buli reichen würde, da lässt sich drüber diskutieren aber für die Oberliga absolut ausreichend. Wenn ich mir z.B. die Derbies gg die Scorps vor Auge führe sehe ich nicht das Ackers schlechter gewesen wäre als Jimmy.

Zitieren
#40
Super das er bleibt! Für mich ist er die klare Nummer eins. Wenn er seine Leistung "konservieren" kann werden wir auch kommende Saison viel Freude an ihm haben. Wenn Preuss bleibt hätten wir hier wirklich Konstanz. Im kommenden Jahr kann Ansgar dann vielleicht noch ein paar Spiele mehr machen und dann muss er sich langsam beweisen und zeigen das er ein Nummer eins Torwart werden kann.

Tolle Nachricht!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste