Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
Ist das hier nicht die Gerüchteküche. Nervt nämlich ein weing, wenn man gespannt dieses Thema hier öffnet und dann wieder nur über die Vorwürfe an GF etc lesen muss, das wurde doch an anderer Stelle reichlich durchgekaut.

Ich hoffe mal auf ein Gerücht, das der Spochtsfreund sofort einsteigt und wir mit ihm zusammen die Saison einigermaßen retten werden.
Zitieren
Ich will nicht von diesem Spochtsfreund gerettet werden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Nichts gegen Soccio. War sicher ein geiler Spieler. Aber als Trainer hat er mich noch nicht überzeugt. Daher wüsste ich nicht, was ihn befähigt im Löwenkäfig am Turm zu coachen. Ein erfahrener Trainer wäre mir da schon deutlich lieber. Ich glaube, Boerje hat mal ein paar passende (?) Kandidaten genannt. Aber scheinbar will man hier eine einfache Lösung - egal, was die Mehrheit der Fans (die Soccio ablehnt; das behaupte ich einfach mal) dazu sagt.
Es wäre schade um die verpasste Chance!
Zitieren
(07.03.2017, 13:52)DerRieseausH schrieb: Nichts gegen Soccio. War sicher ein geiler Spieler. Aber als Trainer hat er mich noch nicht überzeugt. Daher wüsste ich nicht, was ihn befähigt im Löwenkäfig am Turm zu coachen. Ein erfahrener Trainer wäre mir da schon deutlich lieber. Ich glaube, Boerje hat mal ein paar passende (?) Kandidaten genannt. Aber scheinbar will man hier eine einfache Lösung - egal, was die Mehrheit der Fans (die Soccio ablehnt; das behaupte ich einfach mal) dazu sagt.
Es wäre schade um die verpasste Chance


Was haben einige von Euch denn für ein Problem mit Soccio? Seine Vergangeheiratet inüü Langenhagen interessiert mich nicht, wichtig ist, dass er ein neues Team formt, das oben mitspielt. Und das traue ich ihm zu!
Zitieren
(07.03.2017, 14:03)Indianer schrieb:
(07.03.2017, 13:52)DerRieseausH schrieb: Nichts gegen Soccio. War sicher ein geiler Spieler. Aber als Trainer hat er mich noch nicht überzeugt. Daher wüsste ich nicht, was ihn befähigt im Löwenkäfig am Turm zu coachen. Ein erfahrener Trainer wäre mir da schon deutlich lieber. Ich glaube, Boerje hat mal ein paar passende (?) Kandidaten genannt. Aber scheinbar will man hier eine einfache Lösung - egal, was die Mehrheit der Fans (die Soccio ablehnt; das behaupte ich einfach mal) dazu sagt.
Es wäre schade um die verpasste Chance


Was haben einige von Euch denn für ein Problem mit Soccio? Seine Vergangeheiratet inüü Langenhagen interessiert mich nicht, wichtig ist, dass er ein neues Team formt, das oben mitspielt. Und das traue ich ihm zu!

Aber warum traust du ihm das zu? Was hat er denn bislang als Trainer geleistet?
Zitieren
(07.03.2017, 14:03)Indianer schrieb: Was haben einige von Euch denn für ein Problem mit Soccio? Seine Vergangeheiratet inüü Langenhagen interessiert mich nicht...

Und einigen geht dieses hin und her gewurschtel hier in Hannover auf den Sack und sind da emotionaler, die die Personalie von vorneherein ablehnen, aus den verschiedensten Gründen. Ich möchte ihn auch nicht am Turm haben (zum einen wegen der Vergangenheit, zum anderen aber auch wegen seiner Qualifikation und seine Art, die mir persönlich nicht zusagt) und ich glaube, er bekommt einen Riesenrucksack wenn er hier anfängt und dann die Saison sportlich nicht so läuft wie erwünscht/erhofft/erwartet. Nur wenn er erfolgreich ist, kann er hier bestehen und da kommt es mal wieder drauf an, was für Spieler nächste Saison im Kader stehen. Nach der jüngsten Personalrochade am Sprecherturm strapaziert man mit dieser Personalie erneut das Gemüt einiger emotionaler Indians-Fans, für die es ein NoGo ist, ständig irgendwen vom Nachbarn zu holen. So bleibt ja auch letzten Endes die Frage, warum wir die Indians sind und was uns ausmacht, wenn wir zukünftig nur noch ehemalige Langenhagener beschäftigen. Ich kann aber auch jene Indians-Fans verstehen, die in ihn aufgrund des einen Spiels hier am Turm ihn als "besseren Motivator" oder auch "besser als Stoli" sehen, nur ist das für mich kein Kriterium, da ich mir jemanden erhoffe, der ohne Vergangenheit beim Erzrivalen mit einem neutralen Blick an den Pfederteurm kommt und dazu möglichst Erfahrung mitbringt und langfristig denkt. Ich weiß, viel auf einmal, aber dieses Geklüngel hier speziell am Pferdeturm nervt gewaltig...
Zitieren
(07.03.2017, 14:09)DerRieseausH schrieb:
(07.03.2017, 14:03)Indianer schrieb:
(07.03.2017, 13:52)DerRieseausH schrieb: Nichts gegen Soccio. War sicher ein geiler Spieler. Aber als Trainer hat er mich noch nicht überzeugt. Daher wüsste ich nicht, was ihn befähigt im Löwenkäfig am Turm zu coachen. Ein erfahrener Trainer wäre mir da schon deutlich lieber. Ich glaube, Boerje hat mal ein paar passende (?) Kandidaten genannt. Aber scheinbar will man hier eine einfache Lösung - egal, was die Mehrheit der Fans (die Soccio ablehnt; das behaupte ich einfach mal) dazu sagt.
Es wäre schade um die verpasste Chance


Was haben einige von Euch denn für ein Problem mit Soccio? Seine Vergangeheiratet inüü Langenhagen interessiert mich nicht, wichtig ist, dass er ein neues Team formt, das oben mitspielt. Und das traue ich ihm zu!

Aber warum traust du ihm das zu? Was hat er denn bislang als Trainer geleistet?

Gegenfrage, welche Trainer ausser FC vielleicht hatten den vorher was geleistet ? jetzt bitte nicht mit Paul Sommer etc. anfangen ... oder bis 1948 zurückgehen
Zitieren
(07.03.2017, 14:24)bm_tie schrieb: Gegenfrage, welche Trainer ausser FC vielleicht hatten den vorher was geleistet ? jetzt bitte nicht mit Paul Sommer etc. anfangen ... oder bis 1948 zurückgehen

Was für ne Relevanz hat das für kommende Saison? Egal welcher Trainer, der etwaige Erfolg ist auch vom Kader abhängig...
Zitieren
(07.03.2017, 14:24)bm_tie schrieb: Gegenfrage, welche Trainer ausser FC vielleicht hatten den vorher was geleistet ? jetzt bitte nicht mit Paul Sommer etc. anfangen ... oder bis 1948 zurückgehen

Tja, 15 Jahre praktisch nur Lehrlinge an der Bande...
Ich war so froh dass dieses Kapitel mit FC abgeschlossen schien.

Allerdings: Soccio hat immerhin schon ein paar Jahre Erfahrung. Sehe da aber auch keine besonderen Erfolge die ihn auszeichnen würden.
Mag sein dass er ein guter Trainer ist, dann immer her mit ihm!
Aber WIESO manche ihn hier für einen richtig guten halten, würde mich auch interessieren.
Zitieren
Jetzt wiedersprichst du dich aber....... Oder habe ich das falsch verstanden??

Du sagst, LS hat bisher "nichts" geleistet, aber jetzt schreibst du, egal welcher Trainer, hängt eh von der Mannschaft ab...  überlegen

Dann lass ihn doch erst mal machen und wir sehen, ob er was drauf hat, außer Motivieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste