Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
Indianer 83 vllt solltest du mein Beitrag noch einmal in Ruhe lesen. Dann leuchtet evtl auch ein, das ich es gar nicht mal albern finde das es Leuten sauer aufstößt das ein L.Soccio als Trainer im Gespräch ist, sondern die Begründungen rund um das ganze Thema, einschl. der Forderung das es dann doch bitte ein Trainer werden sollte der schon irgendwelche Erfolge vorweisen kann usw usw....

Ich bin so lange am Turm und hätte mir vor Jahren auch niemals einen J.West oder so manche Spieler hin und her Wechselei zwischen den Vereinen vorstellen können, nur verändert sich eben so langsam vieles, nicht nur am Turm und ich sehe das inzwischen halt völlig entspannt. Und so wie ich die ganzen Meinungen zu dem Thema Soccio hier im Forum deute, gibt es wohl genau so viele Fans die sich Ihn durchaus als Trainer vorstellen können, wie eben jene, die einen Soccio von vornherein ablehnen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(12.03.2017, 09:31)ower 50 schrieb: Ich kann nur hoffen, dass man sich heute Abend bei diesem wichtigen Spiel ausschließlich darauf besinnt, die Mannschaft lautstark zu unterstützen und nicht irgendwelche albernen Nebenkriegsschauplätze aufmacht. Es geht darum, die Wedemark in die Sommerpaus zu schicken, sonst nichts.

beten
Zitieren
Wir haben einen neuen Torwart : https://www.facebook.com/GoAnimalsOffici...7976888840   Zwinkern
Zitieren
Laut FB-Seite der Wedemark waren wir auch an Linda interessiert.
Zitieren
(17.03.2017, 13:59)Chris_Colt schrieb: Laut FB-Seite der Wedemark waren wir auch an Linda interessiert.

Kann auch älter sein das Interesse der Indians, denn letzte Saison gab es schon vermehrt das Gerücht Indians-Linda
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(17.03.2017, 13:59)Chris_Colt schrieb: Laut FB-Seite der Wedemark waren wir auch an Linda interessiert.

wir waren sicher an allem interessiert, was bei denen da noch kommt ... latürnich
Zitieren
Dann kann Mathis ja zu uns komen!! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste