Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
#21
(12.03.2016, 16:29)Puck die Turmfliege schrieb: hallo,habe gestern am Turm gehört das 4 Spieler nach Mellendorf wechseln.

Ist da was dran oder ist das der Anfang vom Sommertheater? Angst überlegen

Kann sein. Haselbacher hat auch schon dieses Jahr für Spieler die bei den beiden anderen Vereinen eher Mitläufer Rollen inne hatten Horrende Summen im Verhältnis zur Leistung gezahlt, so daß diese Spieler nichts anderes konnten als nach Mellendorf zu wechseln. Und es würde mich wundern wenn es diesen Sommer nicht auch wieder so sein wird. Das wird aber meiner Meinung nach eher nicht die Top Spieler betreffen. Da werden sich die drei Vereine Gehaltstechnisch nicht wirklich von einander Unterscheiden glaube ich. Aber wie schon jemand gesagt hatte, der Sommer ist noch lang und es wird noch einiges passieren und ich bin mir sicher zum Winter werden wir komme was wolle wieder eine gute Truppe auf dem Eis haben.
Zitieren
#22
Meve wird sicherlich einer sein, der dort hingeht, um mehr Eiszeit zu kriegen.
Und maeter auch
Zitieren
#23
Achtung Gerücht: Ich hörte er bietet den Brüdern für die OL richtig viel Geld.
Zitieren
#24
so ist das mit Biertresen und Pinkelrinnen..................

es wird einfach zuviel Blödsinn erzählt lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
(12.03.2016, 18:10)GuinnessGunnar schrieb: Achtung Gerücht: Ich hörte er bietet den Brüdern für die OL richtig viel Geld.

Der wird nicht der Einzige sein, der einem von den Brüdern, oder Beiden, viel Geld bietet, für welche Liga auch immer. Das Einzige, was wirklich für die Wedemark spricht, ist die bessere Luft in ländlicher Umgebung.
Zitieren
#26
well, er hat 2 gute Kontis (einen schon in der 2. Saison), jetzt braucht er gute Deutsche, mit denen er weiter nach vorn kommt (und das wird er, ich erwarte 16/17, spätestens 17/18 die Scorpions vor den Scorpions ;-) , also Wedemark vor Langenhagen). Und wie er das mit dem Geld ranschaffen macht? immerhin hat er nie ne Pleite hingelegt,

aber irgendwie gegen arbeitsschutzregeln verstossen oder so was? Na das war ja nicht er, dass waren seine Angestellten, und welche vom Arbeitsamt und sich Arbeitslosengeld erschlichen oder so?
Zitieren
#27
(12.03.2016, 18:27)bm_tie schrieb: Der wird nicht der Einzige sein, der einem von den Brüdern, oder Beiden, viel Geld bietet, für welche Liga auch immer. Das Einzige, was wirklich für die Wedemark spricht, ist die bessere Luft in ländlicher Umgebung.

Aber für Wedemark müssen Sie ihr Leben nicht ändern, Freundeskreis, nicht umziehen etc.
Zitieren
#28
(12.03.2016, 18:35)GuinnessGunnar schrieb:
(12.03.2016, 18:27)bm_tie schrieb: Der wird nicht der Einzige sein, der einem von den Brüdern, oder Beiden, viel Geld bietet, für welche Liga auch immer. Das Einzige, was wirklich für die Wedemark spricht, ist die bessere Luft in ländlicher Umgebung.

Aber für Wedemark müssen Sie ihr Leben nicht ändern, Freundeskreis, nicht umziehen etc.

es wird nur halt merklich ruhiger und einsamer um einen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#29
Das Thema hatten wir doch schon im Wedemark Thread durch überlegen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
(12.03.2016, 18:35)GuinnessGunnar schrieb:
(12.03.2016, 18:27)bm_tie schrieb: Der wird nicht der Einzige sein, der einem von den Brüdern, oder Beiden, viel Geld bietet, für welche Liga auch immer. Das Einzige, was wirklich für die Wedemark spricht, ist die bessere Luft in ländlicher Umgebung.

Aber für Wedemark müssen Sie ihr Leben nicht ändern, Freundeskreis, nicht umziehen etc.

Mir fehlt für den Deal die Logik, jetzt hat Wedemark zwei richtige Granaten, dann hätten sie Vier ... die richtiges Geld kosten. Wenn er da was aufbauen will, dann sollte er das bei Zwei belassen und für die Kohle talentierte Jugis an Land ziehen.

Man kann auch nicht davon ausgehen, daß die Beiden in einer solchen Mannschaft den gleichen Effekt erzielen wie bei uns, so gut sie auch sein mögen; Ne Vierer- oder Fünferparty mit dem mitlaufenden Rest reicht auch nicht für richtiges Mitspielen bei den Großen.

Geld, ok ... in der Lüneburger Heide gibts ja Ölquellen, vielleicht hat er ne JH eine Neue entdeckt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste