Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
#31
Ja bei Schütt kann ich mir gut vorstellen das er dort hin geht wo es die meiste Kohle gibt.Kann ich auch irgendwie verstehen,schließlich ist er Profi und lebt davon.
Zitieren
#32
(12.03.2016, 18:58)Der Schamane schrieb: Ja bei Schütt kann ich mir gut vorstellen das er dort hin geht wo es die meiste Kohle gibt.Kann ich auch irgendwie verstehen,schließlich ist er Profi und lebt davon.

abgesehen davon, dass das auch irgendwo legitim ist, ich könnte mir aber vorstellen, daß wir nun auch nicht an dem besten defender der Liga sparen; die Unterschiede in der Entlohnung sind sicher nicht so hoch, als das man dafür Haus und Hinkelstein hinter sich läßt, wenn die eine Party mehr Spass macht als die Andere.
Zitieren
#33
Ich habe gehört (Ort: linke Pinkelrinne Südkurve, Zeit: 19.53 Uhr MEZ), dass Onkel Jochen sogar einschlägig interessierte weibliche Wesen sucht, um diese gezielt einzusetzen. Der arbeitet mit allen Mitteln! Um für die Zukunft die Kader sicher Plänen zu können, will F. C. nur noch Spieler verpflichten, die in festen Händen sind - und sich verpflichten, dies auch zu bleiben.
Zitieren
#34
(12.03.2016, 20:07)Boomer schrieb: ...........  um für die Zukunft die Kader sicher Plänen zu können, will F. C. nur noch Spieler verpflichten, die in festen Händen sind - und sich verpflichten, dies auch zu bleiben......

... was ja Otto Rehagel in den guten Zeiten von Werder Bremen auch schon gemacht hat,.. scheint wohl zu funktionieren lachen lachen
Zitieren
#35
Fritz Philipp Hessel EC Harzer Falken Braunlage -> EC Hannover Indians

Quelle: Hörensagen, daher keine Einschätzung ob es wirklich so kommt. Ich fänd ihn als 2. Mann neben Ackers aber nicht schlecht.
Zitieren
#36
Andrej Strakov (Rosenheim) -> Hannover Indians

Schrieb jemand im esbg Forum  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#37
Aus Rosenheim kommt das Gerücht, dass Andrei Strakhov zu uns kommen könnte.
Hat zumindest schon mit Sulle in Wolfsburg, Freiburg und Frankfurt gespielt.

Edit: zu spätZwinkern
Zitieren
#38
Soviel zu Perspektivspielern Zwinkern
Zitieren
#39
Ich sprach von meinem Bauchgefühl, das ist in der Tat fehlbarZwinkern
Zitieren
#40
(28.03.2016, 22:48)Abraham66 schrieb: Fritz Philipp Hessel EC Harzer Falken Braunlage -> EC Hannover Indians

Quelle: Hörensagen, daher keine Einschätzung ob es wirklich so kommt. Ich fänd ihn als 2. Mann neben Ackers aber nicht schlecht.

Ich habe zuletzt irgendwo gelesen, dass der Fritz bereits in Braunlage verlängert hat.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste