Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Play-Offs 2015/16
#61
Danke für die Info, da hilft nur der Bärentöter von der Schmetterhand und dann hoffen das die Holländer baden gehen.
Zitieren
#62
Oder dass Deggendorf Bayreuth schlägt.
Oder Weiden Regensburg.
Oder Leipzig Duisburg.
Zwinkern

Aber wichtig ist nur Neuwied, Gründonnerstag würde mir jedenfalls auch gut passen!
Zitieren
#63
Mit neuem Dress in die Playoffs
[Bild: 01.Trikot-1024x813.jpg]
Zitieren
#64
Mehr Orange als Rot?

Und zu den Konstellationen in der zweiten Runde:

Ich akzeptiere es eher das wir nächste Runde kein heimreht haben als das ich für die Vorstädter jubel weil sie die Trappers schlagen.
Scorpions im Sweep raus, das wünsch ich mir. Und Trappers möglichst lange drin damit sie es bei uns in der Oberliga geil finden und nächstes Jahr wieder dabei sind.

Zitieren
#65
Also wer für die Jubelt hat ECHt was falsch gemacht, dennoch möchte ich auch gerne gegen die Freistaatler Heinrecht haben!
Zitieren
#66
Heinrecht finde ich lustig :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#67
Hieß der nicht Hein Recht und ist schon lange tot?
Zitieren
#68
Sind nur die Gamer so orange oder auch die Fantrikots?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#69
(11.03.2016, 13:13)Stephan schrieb: Sind nur die Gamer so orange oder auch die Fantrikots?

Das orange Gefällt mir nicht .

Mir ist auch nicht ganz klar, warum man blau-weiss-orange wählt, wenn unsere Farben blau-weiss-rot sind.
Aber ich muss ja nicht alles verstehen...
Zitieren
#70
(11.03.2016, 13:04)Boomer schrieb: Hieß der nicht Hein Recht und ist schon lange tot?
Ja lacht micht ruhig aus, aber ich hab jetzt ECHt mal nach "Hein Recht" gegoogelt und nix gefunden. Ich kenn nur Hein Mück  [Bild: a055.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste