Bewertung:
4
Auch wenn ein Plus herauskommt werden die Verantwortlichen bestimmt (hoffentlich) verantwortungsvoll mit dem Geld umgehen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
0
(08.03.2016, 03:53)Erni schrieb: Apropos Eventim, anscheinend sind schon knapp 2.500 Karten weg. Vielleicht stehen wir finanziell kaum schlechter da als bei Spielen gegen die erfolgreichste Blablabla aller Zeiten. Wenn man die höheren Kosten für externe Ordner etc., die man gegen die Krabbler leider braucht, gegenrechnet
Der nächste Zahltag, da sollte diese Saison aber ein nettes Plus zusammengekommen sein.
Abwarten.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
0
Hm, nach langem Überlegen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass man Langenhagen gegen Tillburg die Daumen drücken muss, um selber in der 2. Runde Heimrecht zu haben. Ich hoffe sehr, ich habe da einen Denkfehler, aber dann wären wir 2. im Norden und würden gegen den 3. im Süden spielen (sollten wir als Tabellendritter auf den anderen Tabellendritten treffen, hätte ja der Norden vorzug).
Grübel, Olli
Bewertung:
34
Dann wären die ja die aller-aller-aller-aller-beste Mannschaft Europas die es jemals gab.
Nein, dann will ich das Tilburg einen sweep hinlegt!