Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Schiedsrichter Rasensport
#1
Hallo,

ich weiss, es ist ungewöhnlich, hier so eine Frage zu stellen. Benötige aber aus priv. Gründen eine Antwort.
Ist jemand hier im Forum evtl. Schiedsrichter Regionalliga Fussball?


Meine Frage wäre: Hat ein Schiedsrichter, der Regionalliga pfeifft, zu jedem Bundesliga-Spiel freien Eintritt?


Kann ich fast nicht glauben…. überlegen

Wer weiss das?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#2
Das stimmt wohl so... Vorteile für Schiedsrichter

Ich habe allerdings mal von einem Schiedsrichter gehört, dass die Karten da begrenzt sind. Man muss in dem Fall wohl sehr früh am Stadion sein.
[url=http://www.dfb.de/schiedsrichter/aktiver-schiedsrichterin/artikel/vorteile-als-schiedsrichter-346/][/url]
Zitieren
#3
Jeder Fußball-Schiedsrichter hat freien Eintritt bei ALLEN DFB-Spielen!
Musst nur früh genug da sein, gibt ein begrenztes Kontingent.
Zitieren
#4
Vielen Dank für Eure Antworten, habt mir weiter geholfen….
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste