Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied
Haben nicht nur lautstark Krawall vor dem VIP-Zelt im betrunkenen Zustand gemacht, sondern mit Gegenständen derart dagegen geschlagen, dass die Metallwand erheblich beschädigt wurde. Aber die Polizei war ja dann da…….und von Ultras war nichts zu sehen…..zumindest nicht auf dem Parkplatz
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Na ich dachte mir schon das die Geschichte zwei Seiten hat. Zum Thema Ultras kann ich zumindest sagen das es eine Gruppe Betrunkener Fußballer gab die hinter der Ost nach dem Spiel durch "Kind muss weg" gegröhle auf sich aufmerksam machten. Wenn das wichtiger ist als der Viertelfinal Einzug dann weiß man woran man ist.
Aber wenn es hier um Vorfälle auf dem parkplatz geht sieht es sowieso schonmal anders aus. Ich hatte erst den Eindruck es geht um Situationen im Stadion.

Zitieren
Dann habe ich das "Kind muss weg" in der Facebook Übertragung doch richtig gehört und ich dachte schon an Wahnvorstellungen  lachen
Zitieren
(16.03.2016, 17:52)Thompson schrieb: Na ich dachte mir schon das die Geschichte zwei Seiten hat. Zum Thema Ultras kann ich zumindest sagen das es eine Gruppe Betrunkener Fußballer gab die hinter der Ost nach dem Spiel durch "Kind muss weg" gegröhle auf sich aufmerksam machten. Wenn das wichtiger ist als der Viertelfinal Einzug dann weiß man woran man ist.
Aber wenn es hier um Vorfälle auf dem parkplatz geht sieht es sowieso schonmal anders aus. Ich hatte erst den Eindruck es geht um Situationen im Stadion.

Sorry aber so Leute brauch ich nicht am Pferdeturm. Gefällt mir nicht  Diese Idioten sollen beim Fussball bleiben und dort ihren Mist abziehen. 

Ich will am Pferdeturm schönes Eishockey sehen mit netten Fans von vielen Eishockeymannschaften mit Trikots und ohne Streß! Deswegen mögen wir es nämlich am Pferdeturm, positive Stimmung und friedlich!  Applaudieren
Zitieren
Fotos von Spiel 3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste