Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Biete Mitfahrgelegenheit 28.03 von München nach Peiting
#1
Servus Miteinander,

für mich ist es nach Jahren mal wieder die Gelegenheit, die Indians spielen zu sehen. Mein Kollege war so frei für mich am Montag zu arbeiten und somit habe ich die Chance, nach Peiting zu fahren. Ich biete deshalb 3 frei Plätze ab Ottobrunn/München nach Peiting und Retour an. Ich kann auch jemanden unterwegs aufgabeln. Man muss nur sagen wo. Es gibt drei Routen, entweder über Land oder über die Autobahnen (A96) oder (A95).
Ich werde am Montag gegen 15:30h in Ottobrunn mit meinem Wohnzimmer losfahren.
Zitieren
#2
Moe das Spiel beginnt um 18h! Wie willst du das schaffen?
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#3
Auf der Homepage der INDIANS steht leider die falsche Uhrzeit angegeben ( Bully 20.00 Uhr) ,das Spiel beginnt jedoch schon um 18.00 Uhr. Hoffentlich wird das noch ausgebessert sonst kommen die Fans zum Spielende an.
Zitieren
#4
Danke Willi...habs verbessert...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste