Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
DANKE !!!!!!!!!!!!
#1
Ich glaube das Team hat sich an dieser Stelle ein EXtra-Danke Thema verdient.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit etlichen Ausfällen hat sich unser Team eigentlich stetig verbessert.
Mit ganz viel Kampf und noch viel mehr Leidenschaft hat sich diese Mannschaft um das Trainerteam in unsere Herzen gespielt.

Jungs,ihr habt es absolut verdient den Indianer auf der Brust zu tragen weil ihr habt ihn auch schon im Herzen.

Ein genauso großes Dankeschön geht natürlich ans Livetickerteam mit Cheftickerer Casper.
Nicht zu vergessen unser "Tippspielteam" hier im Forum für die Arbeit.


Es war alles in allem eine Hammer-Saison !!!!!!!!!!!!!!!

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#2
Gefällt mir
Zitieren
#3
(28.03.2016, 19:32)Indianer39 schrieb: Ich glaube das Team hat sich an dieser Stelle ein EXtra-Danke Thema verdient.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit etlichen Ausfällen hat sich unser Team eigentlich stetig verbessert.
Mit ganz viel Kampf und noch viel mehr Leidenschaft hat sich diese Mannschaft um das Trainerteam in unsere Herzen gespielt.

Jungs,ihr habt es absolut verdient den Indianer auf der Brust zu tragen weil ihr habt ihn auch schon im Herzen.

Ein genauso großes Dankeschön geht natürlich ans Livetickerteam mit Cheftickerer Casper.


Es war alles in allem eine Hammer-Saison !!!!!!!!!!!!!!!

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Dem kann ich mich nur anschließenund hoffen, daß uns viele Spieler
für die nächste Saison erhalten bleiben !!!
Zitieren
#4
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#5
Dann will ich hier auch nochmal...DANKE...sagen   Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#6
DANKE an die Mannschaft der Indians, den Trainerstab, die Betreuer, Geschäftsführung und alle, die die Räder bei der GmbH und dem ECH am Laufen halten für eine großartige Saison ! Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#7
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#8
Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#9
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#10
Einfach ein tausendfaches Dankeschön an alle, die zu dieser grandiosen Saison beigetragen haben.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste