Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Süd
Die beim DEB wissen auch dass sie Mist gebaut haben, Bayreuth überhaupt für die OL zuzulassen. Der Versuch der Konsolidierung, auch mit Hinblick auf die eine oder andere namhafte Verpflichtung, war ein Luftschloss, welches nun geplatzt ist. Natürlich verkauft man das jetzt so, dass die GmbH gerettet werden kann. Mir allein fehlt dafür die Vorstellungskraft. 

Aber es gibt einen e.V., der ein Senioren-Team in der Landesliga, eine U20 & U17 in der Bayernliga hält und darin besteht letztlich auch die Chance, einen Schnitt zu machen und „neu anzufangen“. Die U20 steht in der Bayernliga bspw vor den Cracks von Red Bull München, Talente sind da. Lasst sie die Zukunft sein, backt kleinere Brötchen und schaut wo die sportliche Reise hingeht. Nach Regen kommt auch wieder Sonne.
Zitieren
(31.01.2024, 22:17)NYRangers schrieb:
(31.01.2024, 21:14)Maroste 88 schrieb: Denke der DEB will sein Gesicht nicht verlieren und hat signalisiert das es dann die Chance auf Oberligaverbleib gibt.

Glaube nicht. Das ist bei der Anmeldung einer Insolvenz nicht möglich! Da würden einige Vereine auf die Barrikaden gehen.

Man versucht die eigenverantwortliche Planinsolvenz zu erreichen. Damit ließe sich dann die OL retten. So die Aussage des bestellten Verwalters.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste