Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Süd
#11
warum sollen nur wir Scorpions haben, der Süden kann auch mal welche abbekommen. lachen
Zitieren
#12
Laut Facebook Seite von "Oberliga Nord" wird EC Red Bull Salzburg II nicht in die Oberliga Süd wechseln.
Zitat:Info vom Peitinger Fanabend in Bezug auf ein Red Bull-Oberligateam: 

"Red Bull hat abgesagt für die Oberliga, wollen irgendwo als Großsponsor einsteigen, heute auf dem Fanstammtisch so präsentiert."
Zitieren
#13
RB Hannover...
Zitieren
#14
Ole da steht doch haben für die OL abgesagt  Zwinkern

Bitte nicht wieder dieses RB Gerücht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
Da steht, dass sie nicht mit ihrem Salzburger Team teilnehmen wollen Zwinkern
Dass sie eine zweite Eishockeymannschaft suchen ist ja schon länger bekannt...
Zitieren
#16
OK sorry, hab ich nicht Korrekt gelesen!

Denke die werden sich eher ein DEL 2 Team annehmen. Glaube nicht das die irgendwo in der OL einsteigen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
Naja, man kann ja auch aufsteigen Zwinkern
Zitieren
#18
So wie RB Leipzsch. Unterklassiger Verein der hochgepäppelt wird. Weil da, wo schon Fans sind, lehnen diese das ab. Daher ein Verein ohne Fans, die Fans kommen mit dem Erfolg. Spricht eher gegen uns, und für den Wanderzirkus, da dem ja Namen, Tradition etc. eh egal ist. Nur klappt das mit den Fans, die bei Erfolg kommen in Hannover nicht. Also Bremen? Füssen? Tölz ist für Geld immer offen. Gefühlt haben die doch jedes Jahr den Titel mindestens in der DEL2 verdient.

Lieber Chemie Leipzig als Chemie Brause!
Zitieren
#19
Ich würde mich gegen ein gemäßigtes Engagement nicht wehren, aber ich glaube das RB entweder alles oder nichts macht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#20
Im Profisport ist das Finanzielle nun mal nicht ganz unwichtig und RB zeigt bei ihren bisherigen Engagements durchaus langfristiges Interesse.
Bin gar nicht mal so abgeneigt, von einem Investor (besser als bei Schalke oder 1860)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste