Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Süd
#71
nehmen sie halt ein paar Östereicher in die OL auf....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#72
(13.12.2016, 09:46)Maroste 88 schrieb: nehmen sie haltein paar Östereicher in die OL auf....

sagen wir so, das eishockey ist österreich ist etwas ländlich geprägt
Zitieren
#73
Bevor man hier wieder mit einer eingleisigen Oberliga kommt, bitte erst darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre Bayernliga + OL Süd zusammenzulegen und die Vorraussetzungen minimieren. Bei einer eingleisigen Oberliga würde ich uns auch eher in der Regionalliga sehen...
Zitieren
#74
(13.12.2016, 10:51)Boerje schrieb: Bevor man hier wieder mit einer eingleisigen Oberliga kommt, bitte erst darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre Bayernliga + OL Süd zusammenzulegen und die Vorraussetzungen minimieren. Bei einer eingleisigen Oberliga würde ich uns auch eher in der Regionalliga sehen...

wir kommen nicht damit an, die frage ist, wie die nächste saison noch eine akzeptable ol zusammenkriegen wollen. ich glaube nicht, daß eine bayernliga (müsste man sowieso in regionale gruppen teilen) durchsetzbar ist.

Beim letzten Satz ... da wäre ich nicht so pessimistisch
Zitieren
#75
Vielleicht hat das andere niederländische Team, das schon mal im Gespräch war, Ambitionen. Jetzt, wo sie sehen, wie es mit Tilburg läuft...
Zitieren
#76
(13.12.2016, 12:01)eisdielenposer schrieb: Vielleicht hat das andere niederländische Team, das schon mal im Gespräch war, Ambitionen. Jetzt, wo sie sehen, wie es mit Tilburg läuft...

Wenn, dann sicherlich nicht für den Süden, es kämen tatsächlich nur TCH und Austria in Frage, aber das sehe ich noch nicht
Zitieren
#77
Uns fehlt nach der Fusion doch auch ein Team und Timmendorf is auch unsicher. Möchte jemand aufsteigen?
Zitieren
#78
(13.12.2016, 12:49)sinnlos schrieb: Uns fehlt nach der Fusion doch auch ein Team und Timmendorf is auch unsicher. Möchte jemand aufsteigen?

wohl kaum, wenn die alle rausfliegen, geben wir halt zwei ab, dann hat jeder zwölf und alle verrecken gemeinsam, das ist dann gelebte Solidarität
Zitieren
#79
(13.12.2016, 12:37)bm_tie schrieb:
(13.12.2016, 12:01)eisdielenposer schrieb: Vielleicht hat das andere niederländische Team, das schon mal im Gespräch war, Ambitionen. Jetzt, wo sie sehen, wie es mit Tilburg läuft...

Wenn, dann sicherlich nicht für den Süden, es kämen tatsächlich nur TCH und Austria in Frage, aber das sehe ich noch nicht

Dachte mehr im Fall einer eingleisigen OL nächste Saison, dass die Holländer einsteigen.
Zitieren
#80
(13.12.2016, 14:11)eisdielenposer schrieb:
(13.12.2016, 12:37)bm_tie schrieb:
(13.12.2016, 12:01)eisdielenposer schrieb: Vielleicht hat das andere niederländische Team, das schon mal im Gespräch war, Ambitionen. Jetzt, wo sie sehen, wie es mit Tilburg läuft...

Wenn, dann sicherlich nicht für den Süden, es kämen tatsächlich nur TCH und Austria in Frage, aber das sehe ich noch nicht

Dachte mehr im Fall einer eingleisigen OL nächste Saison, dass die Holländer einsteigen.

Ich glaube nicht, daß es eine eingleisige Liga geben wird, eher kommt das Geschrei wieder auf, daß der Osten Entwicklungshilfe leistet; Auf jeden fall hatten die diesmal schon Probleme, überhaupt eine Liga zusammen zu basteln, ich bin echt gespannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste