Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
WM 2016
#91
Und Kanada 0:3 hinten, mannomann!
Zitieren
#92
Und jetzt im Viertelfinale gegen Russland. Da hilft wohl nur  beten
Zitieren
#93
Schön mit dem Viertelfinale . Spiel kann ich leider nicht im TV verfolgen , da ich zu einem Konzert bin . Werde aber in Gedanken dabei sein .
Zitieren
#94
die finnen haben mich gestern begeistert.

klasse eishockey, faire truppe.

denen gönne ich den titel, sollte deutschland nicht wiedererwartend ins finale einziehen.
Zitieren
#95
Die Chancen der Deutschen gegen die Russen sind extrem gering, die Finnen haben mich gestern beim Spiel gegen die Kanadier total begeistert, für mich ein heißer Anwärter auf den Titel, von den Schweden dagegen haben sich sehr enntäuscht, hier ist ein Ausscheiden gegen die Kanadier eher möglich als ein Weiterkommen.
Zitieren
#96
Schade, dass es die Russen geworden sind, denn die Chancen sind hier wohl am geringsten (auch wenn TCH oder SWE auch nicht viel besser gewesen wären).
Genießen wir einfach das Zusatzspiel als Erfolg!
Zitieren
#97
Naja, die Russen haben wirklich gut gespielt. Nur wenn nach 10 min. kein Tor gefallen ist und man sich danach durch die dann folgende schmutzige Spielweise nicht provozieren lässt fängt spätestens im 2. Drittel das gemurmel auf den Rängen an, wenn sich das dann auf die Spieler überträgt und aus der schmutzigen Spielweise die gemeingefährliche wird und Strafen folgen, dann ja dann......

Man wird ja wohl noch träumen dürfen, ........ ne Hauptsache besser als die Dänen aussehen.
Zitieren
#98
Und die beiden Superreporter haben doch schon festgestellt, dass wir den besseren Keeper haben. Also was soll da noch schief gehen? lachen
Zitieren
#99
Morgen ist 60Minuten Crunshtime! ?
Zitieren
(18.05.2016, 18:19)Bertl schrieb: Und die beiden Superreporter haben doch schon festgestellt, dass wir den besseren Keeper haben. Also was soll da noch schief gehen? lachen
Ach, Du meinst unseren im Pumper-Studio eisengestählten Regel-Rick, den Loddar Matthäus des Eishockeys? Und Basti Schwele, den Master of Box-Announcer aller Liveübertragungen? Die beiden sind doch die Godfather unseres Lieblingsports und haben fast alle diesbezüglichen Regeln für alle Ligen in unserer Milchstraße kreativ mitgestaltet! Das müssen doch alle akzeptieren, ob sie wollen oder nicht! Früher, die Ü90-Partygänger unter uns erinnern sich noch dunkel daran, war Ploogi vom ZDF richtig gut, der darf aber nicht mehr, weil öffentlich-rechtlich. Und 2x Werner Schnei(y)der mit i bzw. mit y, die waren auch richtig gut bei Liveübertragungen-und zwar OHNE auf dicke Hose zu machen... Sind aber wohl schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen. ZDF-Günther-Peter P. hatte ich übrigens n paarmal vorletzte Saison bei meinen raren Crocodiles-Besuchen getroffen. Der Mann geht also noch back to the roots. Und ist beim Smalltalk auch absolut Normalo geblieben. Bei Regel-Rick und Fantasti-Basti weiss ich's nicht... Bin ja auch meistens nur im Norden unterwegs... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste