Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
WM 2016
Kommando zurück! Werner Schneyder (mit y) weilt weiter unter uns. Eben bei Maischberger war er noch sehr lebendig. Asche auf mein Haupt!
Zitieren
Wird das spiel eigentlich irgendwo in Hannover öffentlich gezeigt? Kneipe oder so?

Zitieren
(19.05.2016, 08:41)Thompson schrieb: Wird das spiel eigentlich irgendwo in Hannover öffentlich gezeigt? Kneipe oder so?

ich habe nichts gefunden, selbst in der Nordkurve wird dieses Spiel nicht übertragen.
Zitieren
(19.05.2016, 09:04)Indianer41 schrieb:
(19.05.2016, 08:41)Thompson schrieb: Wird das spiel eigentlich irgendwo in Hannover öffentlich gezeigt? Kneipe oder so?

ich habe nichts gefunden, selbst in der Nordkurve wird dieses Spiel nicht übertragen.


Eventuell im U-Turn?
http://uturn-sportsbar-hannover.de/
Zitieren
Im U-Turn hatte ein Bekannter von mir schon in der Vorrunde angefragt, da gab es noch eine Absage.

Zitieren
Haben aber am 8. Mai auf Facebook gepostet:
Zitat:Nicht nur Live Tennis sondern auch Eishockey gibt es heute bei uns! Kommt vorbei und drückt den Deutschen die Daumen im Finale gegen Finnland!
Zitieren
Isi eigentlich auch egal, wo man das Spiel heute schaut, eine Niederlage gegen die Russen gibt es meiner Meinung zu 99,9%.
Zitieren
Das u-turn hat ab ca. 18.45h geöffnet und wird das Spiel auch übertragen
Zitieren
Nach dem ersten Drittel Finnland gegen Dänemark sowie Tschechien gegen USA jeweils 1:0.
Zitieren
Die Finnen haben erwartungsgemäß mit 5:1 gegen Dänemark gewonnen, bei den Tschechen gegen die USA geht es in das Penaltyschießen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste