Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
WM 2016
Sehe ich auch so. Da war heute leider nicht mehr drin. Und im zweiten Drittel ist der Klasse Unterschied dann doch sehr deutlich geworden. Wobei man aber auch sehen konnte, das sich das deutsche Team dabei immer mal wieder gute Chance raus gespielt hat.
Zitieren
(19.05.2016, 21:35)Bertl schrieb: Sehe ich auch so. Da war heute leider nicht mehr drin. Und im zweiten Drittel ist der Klasse Unterschied dann doch sehr deutlich geworden. Wobei man aber auch sehen konnte, das sich das deutsche Team dabei immer mal wieder gute Chance raus gespielt hat.

Die Russen spielen aktuell vor eigenem Publikum wir aufgedreht, ich bin nun sehr gespannt daruaf, wie das Spiel im Halbfinale gegen Finnland ausgeht. Das wird bestimmt ein Leckerbissen, für mich das vorweggenommene Finale.
Zitieren
Ich bin mal gespannt wie lange Laine noch in Finnland spielt. Ein krasses Talent!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Tja, da waren die Finnen doch stärker.
Zitieren
Finnland hat schon verdient gewonnen. Das Team ist gespickt mit Talenten, erfahrenen Spielern gepaart mit robustem hockey. Das macht mir wirklich Spass!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Und Canada steht für morgen auch im Finale. Könnte ein interessantes Spiel werden. Vor allem Eishockey vom aller feinsten.
Zitieren
Dann sind wir in der Vorrundengruppe mit den beiden Finalisten 3. geworden . Dieses unterstreicht die gute Leistung unser Mannschaft .
Zitieren
Ich wewiß gar nicht für wen ich sein soll, meine beiden liebsten. Können die nicht beide Gold bekommen?
Zitieren
Da ich Verwandtschaft in Kanada habe muß ich da nicht lange überlegen. Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Glückwunsch an "Team Kanada" zum Weltmeister-Titel 2016

Hochverdienter Weltmeister Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste