Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
WM 2016
#71
(15.05.2016, 21:39)Alter Schwede schrieb: Einfach spitze , was das deutsche Team geleistet hat . Nach einem ausgeglichenen 1. Drittel war Team USA in Drittel 2 und 3 stärker . Letztendlich war unser Sieg glücklich , aber nicht unverdient . Greiss war der Fels in der Brandung . Nach dem Sieg Finnlands gegen die Slowakei ist das Viertelfinale sicher . Bei einem Sieg gegen Ungarn sogar ein 3. Platz in der Vorrunde fix .

Haben Dich im TV gesehen... und auf vielen FB-Bildern von Ulli Zwinkern
Guten Rückflug, kommt alle heil nach Hause!
Zitieren
#72
USA geschlagen Gefällt mir  Glück ? Ähm, vielleicht, aber wenn, dann das Glück des Tüchtigen (jooo Phrasenschwein).
Alter Schwede und die anderen Indianer, kommt gut nach Hause.
Zitieren
#73
Natürlich gehört bei einem solchen Erfolg auch immer bei bisschen Glück dazu, aber ich finde, die Deutschen haben die kompletten 60 Minuten gut dagegen gehalten. Dass die USA in einigen natürlich läuferisch und auch spielerisch stärker sein würde, war zu erwarten und trotzdem hatten die Deutschen ein gutes Konzept, dass über die gesamte Spielzeit hinweg, aufging.

Richtig überlegen war die USA eigentlich nur im zweiten Dirttel, was aber auch an den Strafzeiten der Deutschen lag.
Zitieren
#74
Kanada hat erwartungsgemäß gegen Frankreich gewonnen: 4:0.
Damit sind wir im Viertelfinale  Gefällt mir
Heute Abend kommt noch die "Kür" gegen die Ungarn, da können sie entspannt aufspielen. Gewinnen sollten sie aber trotzdem,gell?
Zitieren
#75
So,
auf geht's Deutschland.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#76
1:0 für die Ungarn, da haben die Deutschen nicht gut gestanden.
Zitieren
#77
Bei uns kommen die finalen Pässe nicht an.
Die Ungarn immer wieder brandgefährlich.
Keiine unverdiente Fühung der Ungarn.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#78
Es bleiben ja noch 40min zur Korrektur! ?
Zitieren
#79
nach dem 2.Drittel jetzt 1:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#80
Jetzt 2:2.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste