Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung 2016/17
#41
"Komplett" muss ja nicht. Vielleicht fangen wir ja mit der Mindestanzahl an Spielern an Zwinkern
Zitieren
#42
+ die TryOut - Spieler. Zwinkern
Zitieren
#43
Gibt's da eigentlich eine Begrenzung? Hinsichtlich der Anzahl oder auch hinsichtlich der Dauer? Sonst wäre das doch ein interessantes Geschäftsmodell.
Zitieren
#44
(04.07.2016, 11:30)Otto schrieb:
(04.07.2016, 11:00)DerRieseausH schrieb: Gehe ich recht in der Annahme, dass am 02.09. das erste Heim-Vorbereitungsspiel gegen Herne stattfindet?
Das wären dann "nur" (?) noch 60 Tage Popcorn
Das erste Heim-Vorbereitungsspiel wird am 26.08.16 stattfinden, nur der Gegner steht noch nicht fest. Wenn ja, wird es dementsprechend bekanntgegeben.

Laut Hannover Indians auf deren Facebook Seite unter dem Beitrag zu Kenpokan findet am 26.08. kein Spiel statt.
Zitieren
#45
(04.07.2016, 22:05)ower 50 schrieb:
(04.07.2016, 11:30)Otto schrieb:
(04.07.2016, 11:00)DerRieseausH schrieb: Gehe ich recht in der Annahme, dass am 02.09. das erste Heim-Vorbereitungsspiel gegen Herne stattfindet?
Das wären dann "nur" (?) noch 60 Tage Popcorn
Das erste Heim-Vorbereitungsspiel wird am 26.08.16 stattfinden, nur der Gegner steht noch nicht fest. Wenn ja, wird es dementsprechend bekanntgegeben.

Laut Hannover Indians auf deren Facebook Seite unter dem Beitrag zu Kenpokan findet am 26.08. kein Spiel statt.
Dann frage ich mich, wann das vierte Vorbereitungsheimspiel noch vor Saisonbeginn stattfinden soll.
Für die Frühbucher alle vier Vorbereitungsspiele in der Dauerkartenbestellung enthalten. Für die späteren Dauerkartenbestellungen zwei der vier Spiele, und zwar Herne und Harzer Falken.
Bisher haben wir als drittes Spiel Halle. Das vierte Spiel fehlt und sollte lt. Ankündigung vor Beginn der Frühbucheraktion am letzten Augustwochenende stattfinden.
Da dies nun nicht der Fall ist, bin ich wie gesagt gespannt, wann das Spiel dann stattfinden soll.
Zitieren
#46
Vielleicht am 27. oder 28. AugustZwinkern
Zitieren
#47
(05.07.2016, 08:36)nordstadtapache schrieb: Vielleicht am 27. oder 28. AugustZwinkern

So wird es dann wohl sein lachen
Zitieren
#48
(04.07.2016, 19:36)Boomer schrieb: Gibt's da eigentlich eine Begrenzung? Hinsichtlich der Anzahl oder auch hinsichtlich der Dauer? Sonst wäre das doch ein interessantes Geschäftsmodell.

würde mich auch mal interessieren, aber bis zum Ende der Wechselfrist im Januar sollte das eigentlich gehen. Mit dem was da ist plus dem was vom letzten Jahr noch übrig ist, wäre man zumindest mengenmässig spielfähig, das Try-Out-Spielchen bietet sich dann an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste