Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Nächstes Spiel am 19.
#1
In Schwenningen kriegen wir hundert pro die nächste Klatsche weinen, wie schade Nase bohren! Aber mitlerweile verdient bei unserer langweiligen Gurkentruppe! Die Nationalmannschaft und die Scorpions machen im Moment richtig Freude und bringen Leistung und dann soll man sich wieder den EC Hannover anschauen und wieder enttäuscht werden?überlegen. Ich sage nein!!! Wir sind verloren!!! sorry. Die nächsten Relegationsspiele werden wir nicht überstehen und die Oberliga grüßt! Viele unserer Zuschauer werden sinnvoller Weise zu den Scorpions wechseln, wären sie bestimmt auch schon, wenn der Anfahrtweg nicht weiter wäre!!!Zwinkern Also, schaut euch wie ich nicht nur Eishockey an, sondern Powerplay der Extraklasse bei den Scorpions vs. Eisbären!!!!! Bis dann! Applaudieren

Zitieren
#2
(15.11.2010, 20:25)inda schrieb: In Schwenningen kriegen wir hundert pro die nächste Klatsche weinen, wie schade Nase bohren! Aber mitlerweile verdient bei unserer langweiligen Gurkentruppe! Die Nationalmannschaft und die Scorpions machen im Moment richtig Freude und bringen Leistung und dann soll man sich wieder den EC Hannover anschauen und wieder enttäuscht werden?überlegen. Ich sage nein!!! Wir sind verloren!!! sorry. Die nächsten Relegationsspiele werden wir nicht überstehen und die Oberliga grüßt! Viele unserer Zuschauer werden sinnvoller Weise zu den Scorpions wechseln, wären sie bestimmt auch schon, wenn der Anfahrtweg nicht weiter wäre!!!Zwinkern Also, schaut euch wie ich nicht nur Eishockey an, sondern Powerplay der Extraklasse bei den Scorpions vs. Eisbären!!!!! Bis dann! Applaudieren

Langsam wird es langweilig!!!:-/O
Zitieren
#3
Das dir bei unseren nicht langweilig wird, ist mir ein Rätsel, weil langweiliger kann es nicht sein!!! lachen
Zitieren
#4
Woooohoooo!
Nächster Versuch und dann doch noch schlechter. Ich bin beeindruckt.Hätte nicht gedacht, dass man den letzten Aufruf noch unterbieten kann.
Danke dafür und natürlich werde ich zu euch kommen, denn mir ist es doch vorher wirklich nicht aufgefallen, dass ich näher an der TuiScheune wohne als am Turm. Du hast mir die Augen geöffnet.
Wann spielt eigentlich das nächste Mal Eintracht Braunschweig? überlegen



Grüsse
Zitieren
#5
ich mache es eher wie die toten hosen nur in abgewandelter form und singe
"doch ich würd niemals zu den scorpions gehen"

schönen gruß noch nach sibesse
Zitieren
#6
Was wäre ein gutes Forum ohne einen Troll Zwinkern

@Inda

würdest du uns als unwürdige Indians Fans bitte auch zukünftig Infos aus dem Langustenland zukommen lassen ?

Wir würden uns freuen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Inda, ich spendiere dir auch einen eigenen Thread Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#8
Was bekommts Du von den Scorps für die Werbetour, Freikarten? Ach, die bekommt man ja auch so! :-/O
Zitieren
#9
Sorry, Gurkentruppe ist für mich Pflicht und Samstag geh ich zu 96. Die machen auch Freude und kommen außerdem auch aus Hannover.
Prost du Sack und viel Spaß in der Arena!! lachen

Abwerben ist zwecklos - Home is where the heart is
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#10
Hahaha, oh mann. Sry aber hier ernsthaft zu versuchen Leute für die Scorpions abzuwerben ist echt lächerlich.lachen
Wenn es mir nur um den Sport gehen würde wäre ich natürlich bei den Scorpions, besseres Eishockey, beheizter Sitzplatz, Videowürfel usw.
Aber darum geht es hier den meisten wohl eher nicht (nur), ansonsten wären sie kaum in diesem Forum.
Pferdeturm ist viel mehr als Eishockey, aber vielleicht versteht man das als Scorpion auch nicht.
Hier jemanden abzuwerben ist genauso zwecklos wie sowas bei Pauli oder 1860 Fans zum HSV oder zu den Bayern zu versuchen.

Und wenn der ECH absteigen sollte (was höchstens finanziell passiert und da stehen wir ja eh besser da als die Bauern), werde ich halt wieder Oberliga Hockey schauen, ganz egal. Hauptsache Pferdeturm!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste