Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sommerpause 2016
#1
Fußball für einen guten Zweck
Zitat:Mit dabei sind auch die EC Hannover Indians mit einem bunten Team aus Spielern und Sponsoren. Für die Indianer werden auflaufen: Maximilian Pohl, Yannick Meve, Ansgar Preuß, Jörg Noack, Benjamin Ropers und David Sulkovsky sowie Alfred Gabrisch, Christian Böhm, Björn Drebert und Sebastian Adermann.
Zitieren
#2
Tja, schade - an dem Tag haben wir selbst ein Hockey-Turnier..... :-(
Zitieren
#3
Meve und Preuß? Scheinen also weiterhin zum Kader zu gehören. Sehr schön!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
Die Indians beim Lions-Cup 2016 -

...und wieder rollt ein Angriff der Indians auf das gegenerische Tor, aber der Keeper konnte den Ball gerade noch wegschnappen:
[Bild: 01cdkgn.jpg]

Und jetzt, ein langer Pass auf Maxi Pohl, und Maxi Pohl geht, lässt den Verteidiger stehen...
[Bild: 02txsky.jpg]
Ja, genau DER Maxi Pohl, von dem der Stadionsprecher sagt, dass er einen hochdotierten Werbevertrag mit einem Espressohersteller abgeschlossen hat Zwinkern

aaaaber der Ball war dann doch leiiiider zu lang für die pfeilschnellen Indianer...
[Bild: 03lqrgg.jpg]

Aus, aus, das Spiel ist aus! Das letzte Spiel endete 0:0 und damit haben die Hannover Indians das Viertelfinale denkbar knapp verfehlt, aber ich denke, es hat allen großen Spaß bereitet:
[Bild: 04nvsrs.jpg]

BTW: die Bratwurst am Turm schmeckt, jedenfalls mir, um Längen besser  Zähne zeigen
Zitieren
#5
Ich finde, dass die Indians in dieser Sommerpause in der Oeffentlichkeit sehr präsent sind. Und auf der Hp wird dann auch gleich darüber berichtet. Zudem sammelt man z. B. mit der Aktion im Zoo in meinen Augen Pluspunkte auch außerhalb der Eishockey-Szene.
Und da unser Gf neuerdings schon von Weitem als Vertreter der Indians zu erkennen ist ... Zwinkern
Lob und Anerkennung!
Zitieren
#6
Und morgen ist er schon wieder in der Öffentlichkeit präsent: als Fackelläufer der Special Olympics, Respekt!
Quelle: HP Hannover Indians   Gefällt mir
Zitieren
#7
Das Blau der Trikots gefällt mir. Auch schön klassisch mit "weiß-rot"-Streifen am Arm. Mal schauen ob die Saison-Trikots auch in die Richtung gehen werden.

Zitieren
#8
(06.06.2016, 08:29)Thompson schrieb: Das Blau der Trikots gefällt mir. Auch schön klassisch mit "weiß-rot"-Streifen am Arm. Mal schauen ob die Saison-Trikots auch in die Richtung gehen werden.

Kann ich nur zustimmen. Ich finde, das Trikot war ein "Hingucker". Der "Blauton", einfach die ganze "Aufmachung".

Die Vorfreude auf das neue Saisontrikot wird dadurch nur gesteigert.
Applaudieren
Zitieren
#9
Ich hätte das Teil gerne als Trainingstrikot :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#10
Volle Zustimmung. Sieht 1A aus.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste