Die Fragen: Juni 2016
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernie
FAN

Bewertung: 6
19.07.2016, 11:21

Björn wir wollen Kinder von dir!
Ne, mach so weiter!
Semiprofi

Bewertung: 2
19.07.2016, 11:24

(19.07.2016, 10:42)Siss schrieb:
(19.07.2016, 10:27)Erni schrieb: ich denke der Großteil hier freuen sich über dein Engagement. Danke für deine Zeit und Mühe.

Genauso sieht das aus! Applaus

Richtig. Applaudieren
Antworten
NYRangers
Semiprofi

Bewertung: 0
19.07.2016, 11:45

Auch ich finde es gut das dass Wigwam Geflüster wieder eingeführt wurde und danke dir natürlich ebenfalls. Auch für die Zeit die du dafür opferst. Ich denke oder hoffe zumindest, du weißt auch, das die Mehrheit es wohl so sieht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Antworten
Boerje
Forumslieblingsfeind

Bewertung: 14
19.07.2016, 12:57

Ach da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten. Ich finde das Wigwam-Geflüster auch gut, ist es doch die einzige Möglichkeit Antworten zu seinen Fragen zu bekommen. Nur wenn man es ankündigt, dann sollte man das auch kontinuierlich aufrecht erhalten und nicht im Sande verlaufen lassen. Auch habe ich vollstes Verständnis, wenn während der Sommerpause andere Dinge in den Vordergrund rücken, nur hätte man das doch auch ankündigen können, oder? So frei nach dem Motto: "So Leute, ich verabschiede mich jetzt erst einmal in die Sommerpause und die neuen Fragen gibt es dann ab August." Wär (a) kein großer Aufwand gewesen und (b) hätte es hier nicht zu solch einer Diskussion geführt. Ich find deinen Einsatz in dieser Hinsicht wirklich gut!

ABER ich fand es auch wichtig, es einfach mal anzusprechen, auch wenn es unbequem sein mag. Da gibt es unzählige Sachen, die häufig angekündigt aber nicht eingehalten werden. Wann war der letzte Satmmtisch? Sollte es nicht mal wieder einen Podcast geben? Da gibt es auch noch diverse andere Sachen. Nur warum kann man denn nicht so ehrlich sein und sagen "Jetzt ist Sommerpause" oder "Aufgrund diverser anderer Tätigkeiten melden wir uns, wenn wir wieder einen Sommerstammtisch/Sache X/Sache Y planen"? Es ist alles eine Sache der Kommunikation. Nicht nur das Wigwam Geflüster betreffend, allgemein. Denn ich weiß die mühevolle Arbeit durchaus zu schätzen, vor allem wieviel Freizeit diesbzgl. investiert wird, nur wünschte ich mir einen Hauch mehr Ehrlichkeit, wenn man Termine nicht einhalten kann. Ist doch kein Beinbruch. Das ist alles unser Hobby, Freizeit und mir fallen spontan 10 Dinge ein die mir wichtiger wären. Aber dann kommuniziert es doch auch so...

Nix für Ungut Zwinkern Popcorn
Antworten
Stephan
Administrator

19.07.2016, 13:08

(19.07.2016, 12:57)Boerje schrieb: Da gibt es unzählige Sachen, die häufig angekündigt aber nicht eingehalten werden.

Ich werde dich daran erinnern.

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

[Bild: HannoverIndiansNewsBlog2011.1.gif]
Antworten
hellsau
Semiprofi

Bewertung: 0
19.07.2016, 13:11

(19.07.2016, 12:57)Boerje schrieb: ...Auch habe ich vollstes Verständnis, wenn während der Sommerpause andere Dinge in den Vordergrund rücken, nur hätte man das doch auch ankündigen können, oder? So frei nach dem Motto: "So Leute, ich verabschiede mich jetzt erst einmal in die Sommerpause und die neuen Fragen gibt es dann ab August." Wär (a) kein großer Aufwand gewesen und (b) hätte es hier nicht zu solch einer Diskussion geführt. Ich find deinen Einsatz in dieser Hinsicht wirklich gut!
...Nur warum kann man denn nicht so ehrlich sein und sagen "Jetzt ist Sommerpause" oder "Aufgrund diverser anderer Tätigkeiten melden wir uns, wenn wir wieder einen Sommerstammtisch/Sache X/Sache Y planen"? Es ist alles eine Sache der Kommunikation...

Ungut ist das schon, speziell die m.E. penetrante Art u. Weise.

Und wo ist eigentlich das Problem, dass man sich mal selber daran erinnert, dass grad Sommerloch ist, und daran, dass das hier kein kommerzielles Forum ist? Alles eine Sache des Verstandes und des Verständnisses und der Kommunikation und der Ehrlichkeit an sich selbst. Mit Schlipstreten hat dass dann folglich vermutlich auch nichts zu tun, eher mit fassungslosem Staunen bis Entsetzen.

Bin nebenbei erst seit ein paar Wochen wieder aktiver hier am lesen, aber wenn irgendwas auf den ersten Blick heraussticht, dann dieser revisionsartige Verfolgungswahn. ;-)

Antworten
wenona
Semiprofi

19.07.2016, 13:14

(19.07.2016, 12:57)Boerje schrieb: Nur warum kann man denn nicht so ehrlich sein und sagen "Jetzt ist Sommerpause" oder "Aufgrund diverser anderer Tätigkeiten melden wir uns, wenn wir wieder einen Sommerstammtisch/Sache X/Sache Y planen"? Es ist alles eine Sache der Kommunikation. Nicht nur das Wigwam Geflüster betreffend, allgemein. Denn ich weiß die mühevolle Arbeit durchaus zu schätzen, vor allem wieviel Freizeit diesbzgl. investiert wird, nur wünschte ich mir einen Hauch mehr Ehrlichkeit, wenn man Termine nicht einhalten kann. Ist doch kein Beinbruch. Das ist alles unser Hobby, Freizeit und mir fallen spontan 10 Dinge ein die mir wichtiger wären. Aber dann kommuniziert es doch auch so...

Ich frage mich hier grade, ob Björn unehrlich war?  So langsam wird es echt schwierig, wenn jeder jeden Pubs erklärt haben will.

Eigentlich können wir froh sein, dass es nur einige wenige Fans sind, die sich hier austauschen. Stellt Euch mal vor, es wären 2.500 und alle hätten etwas zu meckern.
Wenn die Saison wieder los geht, kann ja gemeckert werden, wenn mal kein Klopapier auf der Toilette ist, das wäre evtl. noch ein Thema, was nicht besprochen wurde.

Ist das eigentlich bei den Leuten zu Hause auch so? "Warum ist kein Kümmel im Sauerkraut"??? Das war aber unehrlich Schatz, dass Du mir das nicht gesagt hast.   beten Gefällt mir nicht 

Führt Euch mal vor Augen, was Ihr alles so gratis haben wollt, hat ja nichts mit Dauerkarten oder der GmbH zu tun, das sind nämlich 2 Paar Schuhe
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Antworten
Erni
Semiprofi

Bewertung: 3
19.07.2016, 13:20

Scheint einigen nicht nachvollziebar zu sein, das nicht bei jedem dieses Forum der Lebensinhalt ist. Es soll auch Fans geben, die sich auch gern mal anderen Sachen zuwenden, vor allem in der eishockeyfreien Zeit.
Auf keinen Fall hat Björn sein Leben dem Forum vermacht.
Antworten
Bertl
Semiprofi

19.07.2016, 14:53

Der Sommer meint es aber nicht ehrlich mit uns. Wie soll man auch bei diesem Wetter merken dass gerade Sommerpause ist. Das muss schon mal angekündigt werden. Finde ich jetzt aber auch mal.

Wer hier die Ironie findet darf sie behalten. Zwinkern Ehrlich.
Antworten
Maroste 88
Oststadt Indianer

Bewertung: 3
19.07.2016, 15:02

ohne Worte..........
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste