Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Coldplay am Pferdeturm
Klar war es sicher schade, dass Chris Martin mit Band nicht mal "um die Ecke geschaut "hat, aber ich denke, einige hatten völlig falsche Vorstellungen und auf ein kleines kuscheliges Privatkonzert gehofft, eventuell noch mit anschließender Autogrammstunde.
Ich fand es trotzdem sehr interessant, mal mit zu erleben, wie viel Arbeit in so einem Videoclip steckt.
Und ansonsten bin ich bei dem letzten Post von Stephan. Über manche Kommentare auf Facebook kann man nur den Kopf schütteln.
Zitieren
Dann hätte man das aber auch im Vorfeld kommunizieren können. So gab es ja den Hinweis, das es keine besondere Vorgaben was Kleidung angeht, sollte möglichst dunkel sein, sowas haben wir auch in Trikotform.
Zitieren
Ja Erni, und es hatten auch einige Trikots an , ich habe dann auch noch ein dunkles rausgesucht und es hat mir auch keiner verboten damit ins Stadion zu gehen. Zum Dreh hat man dann das T-Shirt darüber gezogen. Das finde ich jetzt nicht so schlimm, da wie schön öfter geschrieben, es ein Coldplay -Video ist und keins über die Hannover Indians. Es ist doch trotzdem toll, dass der Pferdeturm von so einer internationalen Band ausgesucht wurde. Und man hat wohl europaweit gesucht. Und wer z.B. auf NDR Facebook sich die Filme angeguckt, die den ganzen Vormittag gedreht wurden hat auch ne Menge über das Stadion, die Indians usw. erfahren und es wurden auch ständig Indiansfans in Trikots interviewt und dabei ging es auch immer über den Verein, die Einlaufshow etc. Eine bessere Werbung gibt es doch nicht, finde ich. Zufrieden werden nie alle sein und sicher gibt es auch immer Kritikpunkte.
Aber wenn ich auf Facebook lese, dass ein User z.B schreibt, dass er auf dem Weg zur Arbeit nur 5 Trikots gesehen hat und sich darüber aufregt, dann finde ich das halt lächerlich.
Zitieren
"Verpflegung wird gestellt" war leider komplett gelogen.
Ausser Wasser gab es nix!
Zitieren
(30.06.2016, 17:08)Bzacky schrieb: "Verpflegung wird gestellt" war leider komplett gelogen.
Ausser Wasser gab es nix!

Junge Junge, die Kommentare auf Facebook sind ja verdammt anstrengend zu lesen. Können die Leute dort kein halbwegs korrektes Deutsch mehr? Aus diesem Grund habe ich nur die ersten Kommentare gelesen. Einfach zu anstrengend und schon deshalb kann ich die Kommentare dort nicht ernst nehmen.

Es wurde ja nun schon oft genug erwähnt, dass es sich um KEINE Veranstaltung der Indians handelte. Was ist daran schwer zu verstehen?

Und das die Band selbst morgens am Set auftaucht, nachdem am Abend zuvor ein Konzert in Berlin gespielt wurde, ist doch völlig unrealistisch. 

Keine Ahnung, wie man sich darüber noch aufregen- und schlimmer von Verarschung sprechen kann.

Manche Leute haben einfach den Schuss nicht gehört. Sorry!  beten
Zitieren
Ja, jetzt hat man so viel dafür gezahlt und die Band ist gar nicht da.

Schade, dass sich so viele angemeldet hatten (auch welche die "Enttäuscht" sind) und ich mich Mo. nicht mehr anmelden konnte. Hätte mir das gern gegeben.
Zitieren
Lief eben in Hallo Niedersachsen im NDR, inkl. Ausschnitte der Eröffnungszeremonie.
Zitieren
Laut Pro Sieben Teletext gab es Sicherheitsbedenken darum kam Coldplay erst gegen Nachmittag.
Zitieren
"Für den Drehtag am 30. Juni sucht Coldplay Statisten, die mit Wunderkerzen die legendäre Nordkurve erleuchten. Von 7.30 Uhr bis maximal 12.00 Uhr kann man hautnah bei den Stars sein und die Videoproduktion miterleben. Verpflegung wird gestellt."

"Hautnah bei den Stars"? "Verpflegung wird gestellt"?

Sorry aber da verstehe ich die Fans (egal ob jetzt coldplay oder indians) schon etwas. bei so einem video dabei zu sein ist sicher geil. aber man muss solche sachen vorher direkt sagen. coldplay wird nicht da sein und das es nur wasser gibt. was ist daran schwer? der werbeeffekt war echt groß. auf jeden fall. aber jetzt hat man schon wieder einen kleinen shitstorm und der ist zu einem kleinen teil schon berechtigt.
Zitieren
(26.06.2016, 21:48)Siss schrieb: Und ob die ganze Band dabei ist? Ich mein... ein Video von Wunderkerzen kann man überall reinschneiden...

Da war mein Bauchgefühl wohl doch richtig...

Zum Thema Trikot's: Ich hatte ein dunkles an und hab es mir dann am Eingang umgebunden. Tragen war nicht gewünscht und T-Shirt drüber hätte dann bei mir doch etwas komisch ausgesehen... (Presswurst...). Fand ich nun aber auch nicht schlimm, das haben viele so gemacht und man konnte daher die anwesenden Indiansfans auch zum grössten Teil als solche erkennen.

Coldplay: Dabei oder nicht dabei? Die Frage hatte ich ja schon letzten Sonntag gestellt. Ich fand es jetzt nicht so tragisch, das die Band nicht dabei war. Mich hat eher das ganze Drumherum und ein veränderter Turm interessiert. Für die Leute, die sich da als absolute Coldplay-Fans die Beine in den Bauch gestanden haben, tat es mir allerdings doch ein wenig leid.

Kommunikation: Verbesserungswürdig. Da man sowas ja aber auch nicht alle Tage macht, zum Teil blöd gelaufen aber halt auch nicht zu ändern. Wir standen ziemlich weit vorn in der Schlange. Warum sich der Einlass verzögert, hat Gerhard Griebler mehrfach per Megafon verkündet. Das hat man weiter hinten oder ganz am Ende sicher nicht gehört. "Verpflegung wird gestellt" war auch nichts. Zumindest sehe ich stilles Wasser nicht als "Verpflegung". Wir hatten, weil so früh, nichts gefrühstückt und so wurde der Vormittag dann doch etwas lang. Hätte ich gewusst, dass da doch eine Menge Leute mit Taschen reingelassen wurden, hätte ich ein paar Brötchen gebunkert...

Alles in allem fand ich es aber doch sehr interessant, mal bei so einer Produktion dabei gewesen zu sein. Bin sehr gespannt, wie das nachher geschnitten aussieht.
Auch wenn ich "Everglow" jetzt erstmal ein paar Tage nicht mehr hören möchte... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste